Versandkosten Link in Artikeldetails

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2
Hi

Wenn ich in den Artikeldetails auf den Link Versand gehe, wird die Seite Versandkosten geladen.
Wenn ich im Footer auf den Link Versand gehe, öffnet sich ein Popup mit der Versandkostenseite.

Kann man das mit dem Popup einstellen, oder ist das ein Bug?

Danke
 

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2
AW: Versandkosten Link in Artikeldetails

Hi

Es ist ziemlich unschön, wenn die Artikelseite verlassen wird, nur um sich die Versandkosten anzeigen zu lassen.
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Versandkosten Link in Artikeldetails

Wie bekomme ich es hin, dass er durch den Klick im Footer (Alle Preise inkl. gestlicher USt.,zzgl. Versand) die Versandkostenseite öffnet? Wo kann man das editieren?
Bei mir öffnet er die Startseite im Fenster, sieht natürlich furchtbar aus.
Der "Versandkosten" Link im Fußbereich (unter Informationen) führt hingegen zur richtigen Seite.
 

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2
AW: Versandkosten Link in Artikeldetails

Hi

Sprachverwaltung Variable footnoteInclusiveVat
So sollte der Link aussehen.
HTML:
<a href="#SHIPPING_LINK#">Versand</a>
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Versandkosten Link in Artikeldetails

Wie bekomme ich es hin, dass er durch den Klick im Footer (Alle Preise inkl. gestlicher USt.,zzgl. Versand) die Versandkostenseite öffnet? Wo kann man das editieren?
Bei mir öffnet er die Startseite im Fenster, sieht natürlich furchtbar aus.
Der "Versandkosten" Link im Fußbereich (unter Informationen) führt hingegen zur richtigen Seite.

Hast du im CMS denn auch eine Seite als "Spezialseite Versandkosten" deklariert?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Versandkosten Link in Artikeldetails

Hi

Es ist ziemlich unschön, wenn die Artikelseite verlassen wird, nur um sich die Versandkosten anzeigen zu lassen.


Hallo,

da hst du recht.

Kann dir auf die Schnelle auch nur einen Workaroundanbieten:

Shop 4 - finale Version

/templates/Evo/snippets/shipping_tax_info.tpl

Suche dort nach
Code:
class="shipment"
und ersetze es durch
Code:
class="shipment versand"

Da ich davon ausgehen, dass JTL den Fehler fixen wird, verzichte ich hier auf den Hinweis bezgl. "_custom - Dateien"
 

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
2
AW: Versandkosten Link in Artikeldetails

Hi

Danke jetzt geht es.
Kommt aber in der /templates/Evo/snippets/shipping_tax_info.tpl glaube ich 4x vor, und müssen alle ersetzt werden.

Danke
 

Ähnliche Themen