In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS

FH-Handel

Aktives Mitglied
3. Februar 2021
11
4
Liebe Community-Mitglieder,

ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Bon auf meinem Tablet auf JTL-POS erstellt, auf der App und Bon sind Datum und Uhrzeit korrekt (Datum: 17.01.2024).

Allerdings wird der entsprechende Auftrag in meiner JTL-Wawi mit einem abweichenden Datum (09.01.2024) und einer anderen Uhrzeit angezeigt.

Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir Hinweise geben, wie ich diese Diskrepanz zwischen JTL Wawi und JTL POS beheben kann? Gibt es möglicherweise Einstellungen, die ich übersehen habe, oder liegt es an einer anderen Ursache?

Für jegliche Unterstützung und Ratschläge bin ich äußerst dankbar!

Vielen Dank im Voraus.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @FHandel,

wurde geschaut bei beiden System die Systemzeit automatisch aktualisiert wird?

Grüße