Neu Unicorn2 - Etsy - Aktuelles Problem mit Token?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Tequila

Aktives Mitglied
22. Februar 2016
3
0
Ich hatte Heute Mailkontakt mit denen, und habe explizit nach einer neuen Version gefragt. Leider kam da nur ein schwammiges "demnächst". In Anbetracht dessen, dass dieser Zustand jetzt seit Juni anhält ist das natürlich mehr als unbefriedigend.

Wir sind auf jeden Fall mittelfristig raus bei Unicorn2.
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
732
223
...Aussage aus September war

die Problematiken sind soweit gefixt, allerdings wird das nächste Update ein etwas umfangreicheres da es das letzte vor dem Weihnachtsgeschäft wird. Ein genaues Datum habe ich leider aktuell nicht aber
ich vermute gegen Ende Oktober / Anfang November sollte das Update da sein.
Sorry das es so lang dauert, ich kann leider aktuell auch nichts zur Beschleunigung der Thematik beisteuern.

Jo, das letzte Update vor dem Weihnachtsgeschäft ;)
Weihnachtsgeschäft 2024 dann wohl.

Seit Matthias nicht mehr dort ist, ist es in Sachen Updates richtig mies geworden. Früher wurde mal eben ein Custom Update gemacht, geschaut obs läuft und dann released.
Vorbei die Tage. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silent

Freakbiz

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2011
147
22
Status Dezember, Danke für nichts, außer mehr Überkäufe, mehr Kundengenerve, mehr unnütze Arbeit zu Weihnachten.
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
732
223
Ja, holla. Mit dem inoffiziellen Update "latest_update_1-7_horus" tut sich was.

Einzelartikel auf Etsy lassen sich einem ersten Test nach tatsächlich wieder updaten, bei Variationskombinationen gibt es weiterhin ein Problem. Wir beobachten das mal die nächsten Tage.
Warum das Update bereits seit dem 05.12 fertig ist aber uns erst am 18.12 zugeschickt wurde, bleibt das Geheimnis von Marcos Software. Schade, hätte viel Stress im Vorweihnachtsgeschäft gespart...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silent

Freakbiz

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2011
147
22
Tut sich hier noch etwas? ausser Händlerprobleme wie Überverkäufe mangels Bestandsupdates bei V-a-r-i-a-t-i-o-n-e-n? ausser Kundengenerve, Storno plus Marktplatzgebühren und als Topping ab und zu eine negative Bewertung? Sind Variantenartikel die seltenen Erden der Produktlistings? Oder gibt es tatsächlich Textilien in verschiedenen Größen oder Farben. Ecgt? Wow. Meine Güte.
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
732
223
Hat noch jemand dieses Problem bei laufenden Etsy Angeboten?

None: EtsyConnector.DeleteArtikelBild failed <DeleteListingImage>b__0 failed: {"error":"The listing_id 84748xxxx does not belong to the same shop that is associated with the listing_image_id 444547xxxx."}
(, Type: MarketplaceError): [no error details currently available]
=====

Klingt nach irgendwie falsch zugeordneten Bildern.

Wie kann ich das lösen?
Manuelles Updates das Artikel in Uni2 bringt nichts.
Alle Bilder via Etsy Backend aus dem Angebot raus löschen und dann per Uni2 manuell Updaten aktualisiert die Bilder aber die Meldung bleibt.

Ignorieren?