trau mich ja kaum zu fragen :-)

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

moosi

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2007
158
0
Hi,

ich trau mich ja eigentlich fast nicht zu fragen. Aber es ging mir schon als kleiner Bub vor Weihnachten schon immer so, dass ich kurz vor Weihnachten immer das ganze Haus nach den Geschenken auf den Kopf gestellt habe.

Der September ist ja in seinen letzten Tagen. Wie sieht es nun mit der VS 2 aus? Gibt es schon eine "öffentliche" Beta? Wird die Version noch in diesem Monat kommen? Warte nun schon seit über 6 Monaten auf die Version und mir brennt es unter den Fingernägeln :)

Will endlich Geld ausgeben und spielen.

Viele Grüße

Moosi
 

rafra

Aktives Mitglied
22. November 2006
36
0
Mei, lassts den Leuten doch Zeit, oder wollt ihr irgendwas halbfertiges dahingeworfen bekommen?

Ich warte selbst zwar auch drauf, aber wir werdens schon mitgeteilt bekommen, sobald es fertig ist :)
 

moosi

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2007
158
0
eine info seitens der entwickler wäre aber schon nicht schlecht.

ich bin sicherlich der letzte der sich wegen terminverspätungen (auch wenn diese ärgerlich sind) aufregt. Passiert uns ja auch. Aber eine grundlegende info wie "ja in ein paar tagen wird Sie kommen", "dauert noch ein halbes jahr" oder "starten wohl nächste Woche den Betatest" wäre schon gut.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Betatest läuft bereits. Wir beschäftigen uns zur Zeit mit Qualitätssicherung.

Der Shop wird diesen Monat erhältlich sein. Wir rechnen mit der ersten Hläfte des Monats.

Die Preise wurden ebenfalls angepasst.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1

Ähnliche Themen