Gelöst Servicedesk OPEN-BETA - Button (ALT+S) nicht vorhanden.

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

TORAMBO

Aktives Mitglied
26. Juni 2019
11
2
Düsseldorf
Hallo JTL Team und co,

Servicedesk OPEN-BETA

ist als Lizenze im JTL Vorhanden. Jedoch wird der Button oben im Reiter nicht angezeigt. Das Aufrufen der Ticket Funktion ist mit "ALT+S" möglich.

Wie kann ich den Button sichtbar machen ?

Beste Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.509
Mit der aktuellen Version geht es nicht. Da wurde das Ticketsystem absichtlich deaktiviert.
Es wird mit einer kommenden Version wieder zur Verfügung stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TORAMBO