Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
89
5
Zürich
Hallo zusammen,
Ich habe gestern mühsam die neuen Ladenöffnungszeiten 2024 mit dem OPC auf den allgemeinen Informationsseiten zu unseren Läden eingepflegt.
Veröffentlichung nicht sofort, sondern ab 03.01.2024 0900h eingestellt (damit Kunden nicht versehentlich die 24er Zeiten als 2023er Zeiten lesen.
Nun haben wir festgestellt, dass JTL- Shop bzw. OPC einen SEHR unangenehmen Fehler macht. Es zeigt auf einmal auf den betroffenen Seiten eine SEHR ALTE VERSION AN (konkret die Zeiten und Angaben von 2022).
Offenbar deaktiviert OPC bei einem künftigen Veröffentlichungsdatum die gesamte aktuelle Seitenversion und greift auf die vorherige zurück. Hoffentlich wird am eingestellten Veröffentlichungsdatum wieder die erwähnte nachgeführte Version angezeigt. Stossend ist, dass nicht der aktuelle Stand der betroffenen Seitenversion beibehalten wird und nur die Änderungen, welche mit künftigem Datum veröffentlicht werden sollen, noch nicht gezeigt, sondern es wird die gesamte Seitenversion zurückgehalten und eine komplett alte Version angezeigt. Zudem ist unerklärlich, dass ich via OPC (wohl aufgrund dessen systemimmanenter Logik) nicht mehr auf die gespeicherte aber nicht angezeigte Anpassung zugreifen kann (da sie ja eben nicht angezeigt wird). Kann jemand diese Eigenheit des OPC bestätigen? Danke für Hinweise und Kommtare.