Gelöst Meine erste Erfahrung...

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,
ich möchte gerade meinen ersten Artikel bei eBay einstellen, habe aber Probleme damit. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Code:
eBay Nachrichten aktualisiert
Fehler in der Bearbeitung

Auktion: Original Canon Toner f.FC210/230/310 schwarz ca.4.000 S

ErrorCode: 506

Beschreibung: Um Käufern während der Kaufabwicklung Ihre Bankverbindung bereitstellen zu können, müssen Sie diese Daten bei uns hinterlegen. Um diese Daten einzugeben, klicken Sie in Mein eBay auf "Einstellungen" und dann unter "Verkäufer-Einstellungen" auf den Link "Bankdaten für Überweisung bearbeiten/eingeben".

ErrorCode: 

Beschreibung: Geben Sie Bankkontodaten für Überweisung ein

ErrorCode: 21916516

Beschreibung: In der Kategorie 104296 werden nur individuelle Artikelmerkmale akzeptiert.

ErrorCode: 

Beschreibung:
Das Verstehe ich nicht, Die Beschreibung habe ich abgeändert, und es Funktioniert totzdem nicht.
Auch die Bankverbinung habe ich im Feld Zahlungstext wie folgt hinterlegt.

Code:
unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: A. G.
Volksbank Nordheide
BLZ 2406xxxxx
Kto 2104xxxxx
Wo liegt das Problem?

Danke Gruß Stefan
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Meine erste Erfahrung...

Es geht nicht darum, was Du in eA hinterlegt hast.

Um den Käufern innerhalb der ebay-Kaufabwicklung die Bankdaten anzuziegen, müssen die bei ebay hinterlegt sein.

Das steht ja auch in der Fehlermeldung:

ErrorCode: 506

Beschreibung: Um Käufern während der Kaufabwicklung Ihre Bankverbindung bereitstellen zu können, müssen Sie diese Daten bei uns hinterlegen. Um diese Daten einzugeben, klicken Sie in Mein eBay auf "Einstellungen" und dann unter "Verkäufer-Einstellungen" auf den Link "Bankdaten für Überweisung bearbeiten/eingeben".