Lagerbstand (Menge verfügbar) auf Auftragsliste (Auftrag)

bietbox

Aktives Mitglied
15. August 2007
118
1
Hallo,

Thema wurde schon beahndelt . ich bekomm das aber leider nicht hin.
Ich möchte in einer weitere Spalte die Menge verfügbar anzeigen lassen.
Bekomme aber nur "Fehlermeldung "kann nicht interpretiert werden.

Kann mir jemand kurzfristig helfen?
Wie und wo genau muss ich das "einsetzen"?

Zitat Zitat von Janusch Beitrag anzeigen
man muss den kArtikel in String wandeln:

JTL_DirectQuery ("SELECT nLagerbestand FROM tArtikel WHERE kArtikel="+Fstr$ (Positionen.kArtikel,"?&"))

jtl.jpg
 

Anhänge

  • jtl.jpg
    jtl.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreise bis Menge im Lager (Standardlager)... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt/Menge + Einheit auf Auftragspositionen joinen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ware auf Retoureplatz wird als "verfügbar" betrachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Produktkategorie in "Vorauswahl Produktkategorien" nicht verfügbar / Variationswerte "Size" nicht verfügbar, nur size_name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu google_id nicht verfügbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen