Zappageck71
Aktives Mitglied
Hi!
Habe ne Frage zur Modifikation der Email-Vorlagen im Shop. Wir möchten gerne den Kundenkommentar, den der Kunde am Ende seiner Bestellung im Shop eintippen kann, in die Emails an den Kunden zur Bestellbestätigung, etc. mit einbinden.
Habe schon das Forum durchsucht, aber nur sehr widersprüchliche Angaben gefunden und bin nicht weitergekommen. Wir brauchen das, da wir Textilveredelung mit Druck/Flock anbieten und so der Kunde nochmal sehen kann, ob seine Eingaben wirklich passen.
Wie binde ich den Inhalt des Kundenkommentars in die Emails ein, bzw wie heißt die Variable hierfür? Wenn das jemand mit der entsprechenden Syntax/Code posten könnte, würde mir das sehr helfen.
Vielen Dank!
Habe ne Frage zur Modifikation der Email-Vorlagen im Shop. Wir möchten gerne den Kundenkommentar, den der Kunde am Ende seiner Bestellung im Shop eintippen kann, in die Emails an den Kunden zur Bestellbestätigung, etc. mit einbinden.
Habe schon das Forum durchsucht, aber nur sehr widersprüchliche Angaben gefunden und bin nicht weitergekommen. Wir brauchen das, da wir Textilveredelung mit Druck/Flock anbieten und so der Kunde nochmal sehen kann, ob seine Eingaben wirklich passen.
Wie binde ich den Inhalt des Kundenkommentars in die Emails ein, bzw wie heißt die Variable hierfür? Wenn das jemand mit der entsprechenden Syntax/Code posten könnte, würde mir das sehr helfen.
Vielen Dank!