WAWI-USER321
Sehr aktives Mitglied
Was haltet ihr von einer Funktion die es dem Kunden erlauben würde unbezahlte Bestellungen über einen Link in der Bestätigungsmail selbst zu stornieren und weitere Artikel hinzu zu fügen oder einzelne Artikel aus der Bestellung zu löschen.
Bei uns jedenfalls kommen täglich Anfragen ob wir eine bestimmten Artikel einer Bestellung hinzufügen oder entfernen können oder die Bestellung stornieren können.
Wohlgemerkt, sobald eine Bestellung bezahlt ist soll keine Änderung mehr möglich sein (Währe ja uch wegen des laufenden Versandvorgangs nicht mehr Umsetzbar).
Wenn ihr dafür seit bitte im JTL Feedback für die Umsetzung voten:
Kunden unbezahlte Bestellungen selber editieren oder stornieren Lassen ? Kundenfeedback für JTL
Würde mich auch für eure Meinung zu der Vorschlag interessieren.
Bei uns jedenfalls kommen täglich Anfragen ob wir eine bestimmten Artikel einer Bestellung hinzufügen oder entfernen können oder die Bestellung stornieren können.
Wohlgemerkt, sobald eine Bestellung bezahlt ist soll keine Änderung mehr möglich sein (Währe ja uch wegen des laufenden Versandvorgangs nicht mehr Umsetzbar).
Wenn ihr dafür seit bitte im JTL Feedback für die Umsetzung voten:
Kunden unbezahlte Bestellungen selber editieren oder stornieren Lassen ? Kundenfeedback für JTL
Würde mich auch für eure Meinung zu der Vorschlag interessieren.