Hallo
ich habe zwei ausgefallene Fragen.
1. Ich habe ein Ladengeschäft mit Kommisionsware ausgestattet. Alle Artikel (über 1000 unterschiedliche) habe ich als Angebot erstellt. Ein mal im Monat werde ich nun eine Liste erhalten welche von diesen Artikeln verkauft wurden. Nur von diesen Artikeln möchte ich ( aus dem bestehenden Angebot) eine Rechnung erstellen.
Wie kann ich das realisieren?
2. Ebenfals möchte ich nur von den Artikeln in diesem Angebot Etiketten drucken. Hat jemand dafür eine praktikable Lösung.
Ich weis dass die WaWi dafür nicht programiert wurde aber vieleicht geht es ja doch.
Schon mal Danke
ich habe zwei ausgefallene Fragen.
1. Ich habe ein Ladengeschäft mit Kommisionsware ausgestattet. Alle Artikel (über 1000 unterschiedliche) habe ich als Angebot erstellt. Ein mal im Monat werde ich nun eine Liste erhalten welche von diesen Artikeln verkauft wurden. Nur von diesen Artikeln möchte ich ( aus dem bestehenden Angebot) eine Rechnung erstellen.
Wie kann ich das realisieren?
2. Ebenfals möchte ich nur von den Artikeln in diesem Angebot Etiketten drucken. Hat jemand dafür eine praktikable Lösung.
Ich weis dass die WaWi dafür nicht programiert wurde aber vieleicht geht es ja doch.
Schon mal Danke