marcos software
Sehr aktives Mitglied
Ich habe vorhin 1 Paket testweise ganz normal per Easylog abgewickelt, Sendungsdaten wurden auch in die Wawi importiert und liegen dort vor.
Ein paar minuten später habe ich den Amazon-Abgleich gemacht.
In Amazon steht beim entsprechenden Paket zwar, dass es versendet wurde, jedoch weder Transportdienst, noch Versandart oder Transportdienstkennung.
Muss ich hier noch irgendwo etwas manuell einstellen oder handelt es sich dabei um einen Bug ? Oder gibts diese Funktion einfach nicht (o0 das wirds wohl hoffentlich nicht sein ) ...
Marc
Ein paar minuten später habe ich den Amazon-Abgleich gemacht.
In Amazon steht beim entsprechenden Paket zwar, dass es versendet wurde, jedoch weder Transportdienst, noch Versandart oder Transportdienstkennung.
Muss ich hier noch irgendwo etwas manuell einstellen oder handelt es sich dabei um einen Bug ? Oder gibts diese Funktion einfach nicht (o0 das wirds wohl hoffentlich nicht sein ) ...
Marc