Neu Kaufland und Otto als Marktplatz hinzufügen

handy&Co

Mitglied
22. Juni 2022
15
0
Hallo,

bin neu bei JTL und möchte gerne Kaufland und Otto als Marktplatz hinzufügen.
Was mir aber nicht gelingt, aufgrund angeblich fehlender Lizenz.
Gebucht habe ich aber das eazy Auction Paket für 59,99€/Monat - also ja 2 Marktplatzkonten.

Meine Wawi ist mit JTL Kundencenter verbunden und der Tarif ist auch gebucht, wie bereits geschrieben.
Arbeite mit der WAWI Cloud über ecom Data.

Wo könnte hier noch der Fehler liegen?

Vielen Dank und viele Grüße
Alex
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
566
187
Hast du im Kundencenter bei den Produkten unter Marktplatzverwaltung auch die entsprechenden Marktplätze gebucht?
 

handy&Co

Mitglied
22. Juni 2022
15
0
Das bedeutet ich muss erst noch beide Marktplätze buchen - obwohl dort steht 9,99€/Monat.
Die ersten beiden werden dann wohl nicht berechnet?
 

Anhänge

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 11

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
278
18
Marburg
Firma
Eneiro UG
Dein Problem ist vermutlich schon gelöst. Die Darstellung ist hier im Kundencenter etwas ungenau.
Die 9,99€ fallen ja erst an wenn man mehr als 2 Markplätze gebucht hat.
Also einfach auf buchen klicken, da steht dann auch "Konten inklusive" und jedes weitere Konto 9,99€.

Schön wäre es wenn dort steht Sie haben 2 kostenfreie Marktplätzte zur Verfügung, davon haben sie bisher x genutzt. Und idealerweise auch die Preise auf 0 wenn noch eine Lizenz kostenfrei im Paket ist.
Hab ich gerade vor ein paar Tagen auch nochmal an JTL so weitergegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-06 085256.png
    Screenshot 2024-02-06 085256.png
    17,3 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland AT / PL kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Kartonagen und Versandart nicht in Positionsliste mit aufführen JTL-Wawi 1.8 0
Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Capture und Refunds "abfangen"? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Betreuung einer Shops und die damit verbundene Pflege der Plugins. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Dropshipping und Beilegeretoure Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WMS Vorteile und Nachteile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 23
4K Monitor und Skalierung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Workflows: Versandgruppen finden und ansprechen JTL-Wawi 1.8 0
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen