Neu Kaufland und Otto als Marktplatz hinzufügen

handy&Co

Mitglied
22. Juni 2022
15
0
Hallo,

bin neu bei JTL und möchte gerne Kaufland und Otto als Marktplatz hinzufügen.
Was mir aber nicht gelingt, aufgrund angeblich fehlender Lizenz.
Gebucht habe ich aber das eazy Auction Paket für 59,99€/Monat - also ja 2 Marktplatzkonten.

Meine Wawi ist mit JTL Kundencenter verbunden und der Tarif ist auch gebucht, wie bereits geschrieben.
Arbeite mit der WAWI Cloud über ecom Data.

Wo könnte hier noch der Fehler liegen?

Vielen Dank und viele Grüße
Alex
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
566
187
Hast du im Kundencenter bei den Produkten unter Marktplatzverwaltung auch die entsprechenden Marktplätze gebucht?
 

handy&Co

Mitglied
22. Juni 2022
15
0
Das bedeutet ich muss erst noch beide Marktplätze buchen - obwohl dort steht 9,99€/Monat.
Die ersten beiden werden dann wohl nicht berechnet?
 

Anhänge

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 11

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
278
18
Marburg
Firma
Eneiro UG
Dein Problem ist vermutlich schon gelöst. Die Darstellung ist hier im Kundencenter etwas ungenau.
Die 9,99€ fallen ja erst an wenn man mehr als 2 Markplätze gebucht hat.
Also einfach auf buchen klicken, da steht dann auch "Konten inklusive" und jedes weitere Konto 9,99€.

Schön wäre es wenn dort steht Sie haben 2 kostenfreie Marktplätzte zur Verfügung, davon haben sie bisher x genutzt. Und idealerweise auch die Preise auf 0 wenn noch eine Lizenz kostenfrei im Paket ist.
Hab ich gerade vor ein paar Tagen auch nochmal an JTL so weitergegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-06 085256.png
    Screenshot 2024-02-06 085256.png
    17,3 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1