Die durch JTL-Wawi erzeugten Artikel Updates überschreiben über den Connector unsere Zahlungsintervalle in unserer Woo-Commerce Datenbank. Somit sind diese nicht mehr auswählbar und das Produkt im Shop und der weiteren Abwicklung fehlerhaft und muss über eine Aktualisierung zurückgesetzt werden.
Es geht um die Abointervalle die wir in Woo-Commerce mit Woo-Commercesubscription nutzen. Hier wird der Inhalt der Felder >Billing Period< und >Billing Interval< durch die Updates einfach gelöscht und führt im Weiteren zum Fehler.
Meine Frage ist nun, warum werden Felder von dem Connector bei dem Artikelupdate überschrieben, obwohl diese Felder für das Update des Artikels durch die JTL-Wawi nicht relevant sind?
Hat hierzu jemand einen Ansatz für uns? Wird etwas übersehen?
Vielen Dank und einen erfolgreichen Tag an Alle.
Es geht um die Abointervalle die wir in Woo-Commerce mit Woo-Commercesubscription nutzen. Hier wird der Inhalt der Felder >Billing Period< und >Billing Interval< durch die Updates einfach gelöscht und führt im Weiteren zum Fehler.
Meine Frage ist nun, warum werden Felder von dem Connector bei dem Artikelupdate überschrieben, obwohl diese Felder für das Update des Artikels durch die JTL-Wawi nicht relevant sind?
Hat hierzu jemand einen Ansatz für uns? Wird etwas übersehen?
Vielen Dank und einen erfolgreichen Tag an Alle.