Hallo leider habe ich ein Problem mit der JTL Wawi, seit dem JTL Connectorabgleich mit Shopware 6 habe ich in der Wawi Aufträge doppelt hinterlegt und weiß nicht wie ich das Rückgängig machen kann!
Daten wurden aus dem Shop importiert wie auch bei Shopware 5 damals. S.h. Screentshot, jedoch war Kundendaten bei Auftragsanlage aktualisieren aktiv, und ich denke das war der Fehler warum ich die Aufträge jetzt doppelt in der Wawi habe.
Gibt es eine Möglichkeit die "falschen / doppelten" Aufträge wieder rauszubekommen?
Daten wurden aus dem Shop importiert wie auch bei Shopware 5 damals. S.h. Screentshot, jedoch war Kundendaten bei Auftragsanlage aktualisieren aktiv, und ich denke das war der Fehler warum ich die Aufträge jetzt doppelt in der Wawi habe.
Gibt es eine Möglichkeit die "falschen / doppelten" Aufträge wieder rauszubekommen?