AW: JTL-Stammtische für Kunden und Interessenten (bundesweit)
Zu den hier gestellten Fragen: Wir wollen die teilnehmenden Kunden entscheiden lassen, ob
Servicepartner (SP) teilnehmen sollen oder nicht. Ein Stammtisch soll keine Projekt-Akquise sein, wo Vorträge gehalten und Flyer verteilt werden. Auch nicht von JTL-Mitarbeitern. Jeder Kreis kann entscheiden, ob und welche Referenten zukünftig eingeladen werden zu Themen von allgemeinem Interesse. Wir werden aber keine Türsteher engagieren und niemanden den Zutritt verweigern. Wer sich aber nicht an die Regeln hält, zahlt eine Lokalrunde.
Die Räume sollten für 20 bis 30 Personen ausgelegt sein und idealerweise über Sitzgelegenheiten, aber auch Stehtische verfügen. Essen (wer will) und Trinken geht auf eigene Rechnung, wobei wir von JTL-Software die jeweils 1. Treffen mit einem Fass Bier o.ä. sponsern wollen.
Wer sich abmelden möchte, kann auf die Bestätigungsmail antworten, die wir verschicken. Eine Erinnerungsmail kommt noch mal 3 Tage vorher. Hinweise auf Status-Änderungen nur bei Bedarf.
Ich hoffe, damit sind erst mal alle Fragen beantwortet.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Siggi Emde