Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Kundennummern von JTL POS nicht an die Wawi übertragen wird.
Wir legen in JTL POS einen Kunden an und ändern die Kundennummer ab (Kundenkartennummer). In JTL Wawi erscheint der Kunde, aber mit der fortlaufenden Nummer von JTL Wawi.
Auch sehe ich im Kundenstamm in der Wawi selbst nicht die Nummer die wir in JTL POS abgeändert haben.
Hat jemand eine Idee?
mir ist aufgefallen, dass die Kundennummern von JTL POS nicht an die Wawi übertragen wird.
Wir legen in JTL POS einen Kunden an und ändern die Kundennummer ab (Kundenkartennummer). In JTL Wawi erscheint der Kunde, aber mit der fortlaufenden Nummer von JTL Wawi.
Auch sehe ich im Kundenstamm in der Wawi selbst nicht die Nummer die wir in JTL POS abgeändert haben.
Hat jemand eine Idee?