Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel

kevdd

Aktives Mitglied
23. Oktober 2014
70
4
Vielleicht weiß das Schwarmwissen der Community einmal mehr weiter.

Ich habe zu 99% einige Standardartikel, die nur in der Menge variieren. In der Wawi sind das Stücklistenartikel. Mit Picklisten muss ich dabei nicht arbeiten, die paar Versandartikel liegen alle vorgepackt vor mir.

Jetzt habe ich immer einen Lieferschein und ein DHL Label aus der Wawi.

Meine Überlegung wäre es, auf den Lieferschein zu verzichten. Das klappt aber nur, wenn ich jeden Vorgang einzeln fertig mache. Die Frage: Hat wer eine Idee, wie ich die Menge und Artikelnummer vlt. irgendwie auf das Versandlabel bekomme? Um einmal alle Aufträge zu exportieren und dann alles direkt über die DHL Label fertig machen zu können, ohne extra Lieferschein?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen