HIlfe - Shop verschwunden nach Webabgleich!

Louisleon

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
56
0
AW: HIlfe - Shop verschwunden nach Webabgleich!

Ahh,
kaum hat man "index.php" umbenannt, shon zieht auch die "index.html" :)
Ist der Shop den schon jemals gelaufen??

Wenn ja, was hast Du gemacht?

PHP kann nur dein Hoster neu starten, wenn es den daran liegen sollte!
Hast Du keine phpmyAdmin?
Du mußt doch die DB administrieren können?
Wenn ja, mach mal einen Backup und installier noch mal neu auf die existierende Datenbank.
Wenn der Shop wieder da ist, versuchst Du einen Restore der DB zu machen.
Wenn Du DB Kenntnisse hast, schau Dir doch mal die Tabellen an ob die Daten wie erwartet drin sind.

Gruß

LL
 

dertobinator

Aktives Mitglied
30. Januar 2008
43
0
AW: HIlfe - Shop verschwunden nach Webabgleich!

Die index.php wurde nicht umbenannt. Ich habe nur eine index.html ins root gelegt mit dem Text, dass der Shop überarbeitet wird.
Der Shop läuft seit sieben Jahren problemlos. Ich habe ichts verändert, außer das ich den Webshopabgleich mit JTL angeschoben habe. Der hat den Shop zerstört, warum, weiß ich nicht.
Ich bin bei Host Europe. Die sagen, sie könnten nichts ändern, weil sie den Fehler nicht erkennen.
php läuft, sagt mein Schwager. er hat ein Probeskript laufen lassen. in php MyAdmin komme ich rein und kann auch alles machen. Weiß leider nicht genau, wie man ein Datenbankbackup macht. Versuche gerade, MySQLDumper zu installieren. HOst Europe sagte aber, ein Datenbankrestore würde nichts bringen.
 

Louisleon

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
56
0
AW: HIlfe - Shop verschwunden nach Webabgleich!

Hallo,

schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann schick ich Dir eine Mail und Du kannst mir antworten. Dann kann ich mir die DB mal anschauen.
Es liegt ziemlich sicher an der DB wie Thomas oben schon vermutet hat.

Gruß

LL
 

dertobinator

Aktives Mitglied
30. Januar 2008
43
0
AW: HIlfe - Shop verschwunden nach Webabgleich!

Nachtrag:

Betriebssystem: Linux (Linux wp005 2.6.36-he-xeon-64gb+2 #1 SMP Thu Nov 4 09:11:35 CET 2010 i686)
MySQL-Version: 5.1.49-3~bpo50+1- log
PHP-Version: 5.2.17 Speicher: 128.00 MB Maximale Ausführungszeit: 30 Sekunden
 

Louisleon

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
56
0
AW: HIlfe - Shop verschwunden nach Webabgleich!

Nachtrag:

Betriebssystem: Linux (Linux wp005 2.6.36-he-xeon-64gb+2 #1 SMP Thu Nov 4 09:11:35 CET 2010 i686)
MySQL-Version: 5.1.49-3~bpo50+1- log
PHP-Version: 5.2.17 Speicher: 128.00 MB Maximale Ausführungszeit: 30 Sekunden

Hast Du Einfluss auf die MySQL-Version?
Mein persönlicher Eindruck, lieber auf eine stabilere "alte" Version setzen.
PHP sollte ok sein. 128MB Speicher aber ist doch nicht dein Ernst, oder!:eek:
Könnte auch ursächlich sein! Siehe #6!!

Gruß

LL
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen