Offen Funktioniert der Connector für osCommerce v3.0.1?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

omarkohl

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
1
0
Ich möchte gerade ein System migrieren und zweifle zwischen mehreren e-commerce Systemen. Da mir jtl-wawi ganz gut gefällt betrachte ich Verbindung mit diesem als ein wichtiges Kriterium. Ist es möglich jtl-wawi mit dem neuen osCommerce v.3.0.1 zu verbinden? Hat es jemand schon erfolgreich getestet? Und ganz generell kann jemand vielleicht noch Auskunft darüber geben ob die Anbindung mit ZenCart oder osCommerce (sei es die alte oder neue Version) besser funktioniert?
 

klaussp

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
21
1
AW: Funktioniert der Connector für osCommerce v3.0.1?

Ich hab mir gerade mal die DB-Struktur von 3.0.1 angeschaut - die sieht zumindest was die Artikel angeht kaum verändert aus. Allerdings ist 3.0.1 bisher nur Beta - im Backend hast Du keine Möglichkeit zu konfigurieren. Das Ding ist nur zum Test, und abgesehen davon kann der neue OSCommerce kaum mehr als der alte... Bleibt wieder nur ganz viel anzupassen, aber falls Du viel Zeit hast... lass uns wissen wenn Du alles getestet hast :-d
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 0
Neu Ausgabeknopf im Kundenreiter funktioniert nicht mehr // 1.9.4.1 Stable JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Upload funktioniert nicht, von jetzt auf gleich! WooCommerce-Connector 7
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Bin ich es der wahnsinnig ist oder die neue 1.9.4.1? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Im lieferschein wird der Gutscheincode im Arikelnamen mit ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fenster beim Druck aus der Wawi JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Lager der POS zuweisen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Überschriften der Unterkategorien ändern Templateangelegenheiten JTL-Shop3 1
Neu Benachrichtigung anfordern - Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist nicht bekannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Serverproblem? Unerträglich langsames Tempo der Wawi 1.7.11.0 - seit gestern abend JTL-Wawi 1.7 0
Neu 2 JTL-Shops (B2B + B2C) in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Umsatzreport nach Quartal aus der Wawi (1.5.55) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Seriennummer zur Zuordnung der Herkunft (Abrechnungsrelevant) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Betreuung einer Shops und die damit verbundene Pflege der Plugins. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
MISSING_REQUIRED_ATTRIBUTE Der von Ihnen gepflegte Titel ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung auf '70' Zeichen.O Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export der Ansprechpartner nicht möglich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkwürdige Zeichen in der Kategorieübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wichtig UPS Änderung der Authentifizierungsmethode zu OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einschränkung der abzuholenden Aufträge Shopify-Connector 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Creation Date der Artikel Falsch Shopware-Connector 0
Neu Datenträgerverwendung oberste Tabellen - Größe der DB verringern (Logs etc) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen