Neu Filter doppelt in Übersicht (Shop 5)

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

GEE

Aktives Mitglied
7. Oktober 2020
21
2
Wir testen gerade Search in unserem Shop 5. Funktioniert soweit, aber nach der Suche erscheint auf der linken Seite die definierten Kategorien doppelt (Siehe Screenshot).

Wie bekommen wir das weg?

Screenshot 2021-06-09 094926.jpg
 

AndiB

Mitglied
6. November 2021
14
6
Hallo,
hier meine Lösung des Problems:
- In der Administration des Shops das Menü Standardelemente->Footer/Boxen wählen.
- Im Reiter Footer/Boxen die Seite "Artikelübersicht" wählen.
- Im Bereich Linke Seitenleiste den Filter(JTL-Search) einmal deaktivieren. (war bei mir zweimal aktiviert)
Danach sollten die Kategorien in den Suchergebnissen nur einmal angezeigt werden.

1637623870316.png