Fehlercode: 353

Moritz

Aktives Mitglied
20. Mai 2011
77
0
Hallo

Habe in der Wawi unter Attribute (tab2 name; tab2 inhalt) Videos über die Ameise eingestellt. Bis anhin konnte ich die Videos auch erfolgreich in ebay hochladen.
Wenn ich nun beim Artikel selbst das Video manuell hinterlege, also mit der Funktion "insert youtube video" sieht der Code so aus:

<iframe style="border-top: gray 1px solid; border-right: gray 1px solid; border-bottom: gray 1px solid; border-left: gray 1px solid" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/fZ-Dk-IXSh8" frameborder="0" width="420" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe>

Wenn ich nun eine Ebay Vorlage erstelle, so zeigt es mir den die Seite auch korrekt an. Jedoch wenn ich per easyauction den Artikel hochlade, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung:
Fehler in der Bearbeitung
Auktion: Varytec LED Prestige 2 - RGBW DMX Lichteffekt / Flowereffekt (Vorführgerät)
ErrorCode: 353
Beschreibung: Ihr Angebot darf kein JavaScript (".cookie", "cookie(", "replace(", IFRAME, META, oder Includes), Cookies oder base href enthalten.


Was bedeutet das? Kann ich nun keine Video so auf ebay hochladen, wenn <iframe...> vorkommt?

Vielen Dank für eure Tips und Hilfe

Moritz
 

Moritz

Aktives Mitglied
20. Mai 2011
77
0
AW: Fehlercode: 353

Danke domaxa.de

Könntest du mir bitte den alten Code nochmals posten?

Danke und Gruss

Moritz
 

Moritz

Aktives Mitglied
20. Mai 2011
77
0
AW: Fehlercode: 353

Bei youtube erhalte ich nur den iframe Code. Würde gerne, wie domaxa.de erwähnt, den alten Code verwenden. Wie sieht der aus?
 

domaxa.de

Aktives Mitglied
17. Juni 2013
60
0
Taucha bei Leipzig
AW: Fehlercode: 353

Hallo,

wenn du bei youtube in deim Video bist wählst du Teilen -> Einbetten -> dann siehst du erstmal dein iframe code und darunter sind drei checkboxen. Die letzte box ist für den alten code.
img.jpg
 

Anhänge

  • img.jpg
    img.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 43

Moritz

Aktives Mitglied
20. Mai 2011
77
0
AW: Fehlercode: 353

Habe es extern in Excel gelöst, da ich die Daten eh per csv erhalte.

Code siehe hier

Mit etwas tricksen und basteln...hat geklappt.
Danke trotzdem an alle!

Gruss
Moritz
 

cta

Aktives Mitglied
4. September 2012
17
0
AW: Fehlercode: 353

Hallo,

ich habe den selben Fehlercode bei meiner selbsterstellten Vorlage:

ErrorCode: 353
Beschreibung: Ihr Angebot darf kein JavaScript (".cookie", "cookie(", "replace(", IFRAME, META, oder Includes), Cookies oder base href enthalten.

Was kann ich da tun? Muss ich hier was aus dem Html-Quelltext löschen oder ersetzen?

Gruss
Claudia
 

cta

Aktives Mitglied
4. September 2012
17
0
AW: Fehlercode: 353

Das Angebot wird mit dem Fehler aber nicht bei ebay eingestellt!
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Fehlercode: 353

Grundsätzlich muss man zur Verwendung aktiver Inhalte eine (1) der folgenden Voraussetzungen bei Ebay erfüllen:
- Powerseller
- verifizierter Paypal-Account
- 500 Tage angemeldet sein und 500 Bewertungen haben

Ebay erkennt direkte Javascript-Aufrufe (script src="bla.js") und unterdrückt diese grundsätzlich, js code direkt im html zu benutzen funktioniert bedingt.
HTML-Event Handler werden ebenfalls als aktiver Inhalt klassifiziert und benötigen eine der o.g. Voraussetzungen.

Aber wie Domaxa schon sagt, am besten den Quellcode posten damit wir sehen können, wo der Fehler liegt. Sonst ist das ein reines ins blaue rein raten :)
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Fehlercode: 353

Grundsätzlich muss man zur Verwendung aktiver Inhalte eine (1) der folgenden Voraussetzungen bei Ebay erfüllen: - Powerseller - verifizierter Paypal-Account - 500 Tage angemeldet sein und 500 Bewertungen haben

Da ich gerade drauf auf dieses Problem angesprochen wurde, im folgenden eine Möglichkeit zu Testen, ob das Problem an der eigenen Vorlage oder am eBay-Account selbst liegt - das kommt nämlich tatsächlich manchmal vor, wenn der Account brandneu ist und nur durch das verifizierte Paypalkonto die Erlaubnis zur Nutzung aktiver Inhalte übergeben wird:

- in eBay einloggen (kein jtl, kein ea, keine auktionsvorlage (!) nutzen, garnix)
- folgendes Video bei Youtube aufrufen (ansich egal welches, nur das hier ist von ebay selbst)
https://www.youtube.com/watch?v=APyefqapyU8
- Video "teilen" anklicken, "einbetten" und dann anhaken: "alten einbettungscode verwenden"
- den Code aus dem darüber liegenden Codefenster komplett kopieren
- in eBay über "verkaufen" ein neues Angebot erstellen
- in die Produktbeschreibung den obigen Youtube-Code einkopieren und wie gesagt - sonst garnix - restliche Daten (Preis, Laufzeit, etc pp) eingeben damit das Angebot erstellt werden kann
- nach Adam Riese sollte nun auch hier eine schöne rote Fehlermeldung 353 erscheinen (funktioniert das allerdings, liegts wirklich an Eurer Angebotsvorlage! kommt auch hier die Fehlermeldung, dann weiter im Takt:)

- Screenshot machen
- eBay Support kontaktieren und denen den Youtube-Code und - falls Screenshot - eben selbigen senden

In den paar mir bekannten Fällen führte das zum Erfolg, und laut eBay-Technik war die "Erlaubnis zur Nutzung aktiver Inhalte" nicht korrekt vom verifizierten Paypalkonto an den neuen eBay-Account übergeben worden. Wahrscheinlich passte hier irgend eine Einstellung im für Kunden nicht ersichtlichen Backend nicht und nachdem der eBay-Techniksupport den PP Account neu zugewiesen hatte, funktionierte es.

Das Hilft allerdings nicht, wenn Ihr Javascript oder ähnliches verwendet oder auf eine Art einbaut, die eben sowieso nicht erlaubt ist.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen