Gelöst Fehlende Bestellung erneut importieren

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

mkensch

Aktives Mitglied
4. Oktober 2017
3
1
Hallo,

ist es möglich eine Bestellung noch einmal ins WaWi zu importieren?

Auf dem Screenshot ist ersichtlich, dass eine Bestellung verschluckt wurde.fehlende Bestellung.png
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
621
72
Bamberg
Hallo mkensch,

ja dazu muss in der Connector Tabelle in der Shop Datenbank der Eintrag von JTL gelöscht werden das die Bestellung geholt wurde. Also einfach in der Tabelle die ID der Bestellung suchen. Du kannst auch gerne vorab einen Screen machen bevor Du den Eintrag entfernst. Am besten auch einen Screen von der Bestellung aus Deiner Order Tabelle vom Shop, dann können wir sehen ob Du das richtige gefunden hast.
 

Ähnliche Themen