In Diskussion Favoriten funktionieren plötzlich nicht mehr

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

LJ255

Aktives Mitglied
15. April 2020
22
7
POS Ver 1.0.9.2 Nach Neuaufbau der Gruppen und Artikel passiert nach Benutzung der Favoriten nichts mehr.
Es kommt auch keine Fehlermeldung und keine Mengenabfrage.
Solange man keine Favoriten wählt funktioniert die Kasse.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
56
Moin moin @LJ255 ,

das wäre natürlich nicht gut, ich konnte aber bei mir bisher keinen Fehler beim Aufrufen von Favoriten reproduzieren. Wir hatten mit der 1.0.9.2 einen Crash-Fix released für Favoriten die auf Vaterartikel zeigen, da konnte es in seltenen Fällen zu einem Absturz der Kasse kommen. Wie sind denn die betroffenen Favoriten bei dir konfiguriert, sind das Vaterartikel, Konfigurationsartikel, Artikel mit Mengen- oder Preisabfrage? Da bräuchten wir einfach mehr Informationen, um das Ganze reproduzieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

LJ255

Aktives Mitglied
15. April 2020
22
7
Moin moin @LJ255 ,

das wäre natürlich nicht gut, ich konnte aber bei mir bisher keinen Fehler beim Aufrufen von Favoriten reproduzieren. Wir hatten mit der 1.0.9.2 einen Crash-Fix released für Favoriten die auf Vaterartikel zeigen, da konnte es in seltenen Fällen zu einem Absturz der Kasse kommen. Wie sind denn die betroffenen Favoriten bei dir konfiguriert, sind das Vaterartikel, Konfigurationsartikel, Artikel mit Mengen- oder Preisabfrage? Da bräuchten wir einfach mehr Informationen, um das Ganze reproduzieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
Ihr könnt euch auch gerne zwischen 13 und 14 Uhr mal online connecten und auf der Kasse anschauen. sagt mir nur BEscheid unter 0179 69 15 351