Falsche Auktionen hinterlegt, wo muss ich suchen/ändern

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Hallo,
System: aktuelle WaWi

Ich habe einen Mandanten komplett kopiert, von Mandant 1 zu Mandant 2, wegen neuer Webseite etc. (ist auch egal)
Dann habe ich gestern den Ebay ACC in EA und in JTL komplett umgestellt und angepasst, auf den neuen Mandant 2 mit neuem Ebaynamen.

Nun habe ich folgendes Problem.
In der Ebay-JTL Verwaltung, übernimmt er die Auktionen vom Mandaten 1, ("Laufende Angebote")

Wenn ich nun die falschen übernommenen Ebay-Auktionen entferne, da diese von Mandant 1 sind, dann übernimmt er diese wieder nach einer weiteren Sync.
Mandant 1 hat auch einen eigenen Ebay Acc, dieser muss wohl irgenwo noch bei Mandant 2 hinterlegt sein.

Bei Mandant 2 werden auch die Bestellungen nach dem Sync übernommen, allerdings mit Leerfelder, da er die laufenden Angebote nicht des Mandanten 1 übernimmt.

Habt ihr ein Tipp woran das liegen könnte ?
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
AW: Falsche Auktionen hinterlegt, wo muss ich suchen/ändern

Keine eine Ahnung ?
Aktuell muss ich immer, wenn ich ein Sync. mit Ebay durchführe, die Artikelnummern manuell einpflegen, da er sie von Ebay nicht übernimmt, bzw. erkennt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Platformen/Kundenanfragen falsche Spaltenbezeichnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen