Neu Es können keine Emails abgeholt werden

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Heidi03

Aktives Mitglied
28. März 2020
5
1
Ich möchte nun meinen Kundenkontakt auch über Servicedesk pflegen.
Emails versenden geht, aber wenn die Email eingelesen werden, kommt folgende Meldung:

Eine Verbindungsanforderung bezog sich auf einen bereits verbundenen Socket

Was kann hier das Problem sein. Einstellungen / Passwort alles richtig

Danke schon mal für die Antworten

Heidi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
73
17
Version 1.6.39.0 Selbes Problem!
gibts eine lösung?
Möchten nur Updaten wenn es gelöst wäre
!email fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
145
Hi,

das müsste sich ein Supportmitarbeiter anschauen, kannst Du ein Ticket im Kundencenter aufmachen? Kannst Du die Mails mit einem anderen Mailclient abholen? Ist an den Mails etwas besonders, also zb. sehr große Anhänge oder sowas?

viele Grüße Michael
 

quattroformatee

Mitglied
20. Juli 2022
44
9
Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Wir kriegen auch keine Mails mehr rein, jedoch auch keine Fehlermeldung. Wir hatten den Servicedesk zuerst mit einer anderen Mail eingerichtet. Da hat alles funktioniert. Haben die Mailadresse dann abgeändert, kriegen jetzt jedoch keine Mails mehr rein. Testmails werden zugestellt und bei Amazon haben wir alle notwendigen Benachrichtigungen auf die aktuelle Mail umgestellt.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
145
Hi,

lösche das Emailkonto mal im Servicedesk und lege es komplett neu an. Die Mailadresse zu ändern kann zu Problemen führen. Wenn es dann auch nicht klappt müsstest du mal einen Supportcase im Kundencenter aufmachen, dass sich das ein Kollege anschaut.

viele Grüße Michael
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Guten Morgen, ich habe jetzt mehrfach die Verbindungen gelöscht und wieder neu angelegt, ausgehende Mails gehen, eingehende mails leider mit der oben beschreibenen Fehlermeldung immer noch nicht.

Hat jemand noch eine andere Idee
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 3
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen