Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
260
17
Hallo,

ich habe eine neue Eigene Seite https://vapes.de/E-Zigaretten-kaufen in unserem Shop erstellt und möchte gerne diese Seite ähnlich wie eine Einstiegsseite für SEO optimieren. Obwohl es ja eine Unterseite ist, würde ich gerne diese Seite auch genauso priorisieren wollen, wie die Startseite.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Sitemap, diese URL mit einer priority von 0.3 erscheint. Ich weiß nicht, wie wichtig diese Priority Angabe ist, aber da die Startseite mit einer Priority von 1 und die Artikel mit einer Priority 0.7 ercheinen, würde ich gerne diese Seite auch mit 1 oder mindestens auch mit einer Prioritiy von 0.7 versehen wollen. Gibt es diese Option, wo kann ich denn die Priority manuell vergeben?

Edit: Zudem weiß ich nicht, wie wichtig dieses <changefreq>daily</changefreq> ist, denn bei der genannten Seite steht auch nur "monthly"
 

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
449
43
Du solltest <changefreq></changefreq> und <priority></priority> entfernen. Es interessiert keine Suchmaschinen.
 

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
260
17
Hallo, könnte ja mal erklären, welchen Sinn <changefreq></changefreq> und <priority></priority> haben, wenn das keine Suchmaschine interessiert?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Uncaught TypeError... ($priority) must be of type int, string given Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen