DHL Intraship v4.3 Vorlage

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: DHL Intraship v4.3 Vorlage

STOP:
Nicht verschiedene Sachen durcheinander würfeln.
Hier ging es gerade darum "Vorhandene Funktion DHL Intraship Adressexport geht nicht"

Eure Frage geht in Richtung: DHL Intraship Auftragsexport.
Ne ganz andere Geschichte.

Ja klar geht es um den Adressexport. Siehe meinen 1. Absatz.

Ich bin erst im 2. Absatz auf das Thema Auftragsexport eingegangen. Und wo habe ich eine Frage gestellt?
 

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0
AW: DHL Intraship v4.3 Vorlage

Was bekommst denn für eine Fehlermeldung?


Habe es gerade nochmal getestet und die Adressen importiert. Keine Fehlermeldung.
Vorgehen:
(...)


Ich nehm alles zurück!

Trotzdem würde mir die Variante mit dem Absatz deutlich besser gefallen da ich fauler Hund dann nur noch 5 Klicks bräuchte ;)

Adressexport nimmt auch schon ne Menge ab das stimmt, bitte auch nicht falsch verstehen mit dem Satz"das sollte eine Grundfunktion sein"

Ich sehe es einfach so das dieses JTL-Wawi + -JTL-Shop2 für den Warenvertrieb über das Inet ist.
Die Waren werden nunmal per Paketdienst/Spedition an den Kunden gebracht. Daher sollten wenigstens die gänigsten Paketdienste/Speditionen dabei sein.

Ich will auch garnicht meckern da ich den Support von den beiden echt super finde und ich mich auf das sehr freue was mein Wawi + Shop in 1-2 Jahren alles kann ;)

LG
Robert
 

thuhn01

Guest
AW: DHL Intraship v4.3 Vorlage

Ich nehm alles zurück!

Trotzdem würde mir die Variante mit dem Absatz deutlich besser gefallen da ich fauler Hund dann nur noch 5 Klicks bräuchte ;)

Habe JTL mein Modul ja schon angeboten, ggf kriegen die das aber schneller selbst hin als mein Modul umzuschreiben... Einfach nen bisschen warten.

War für mich ne halbe Stunde Arbeit. Sobald DIE mal ne halbe Stunde haben machen die das ganz bestimmt. Aber andere Sachen sind halt wichtiger.
Frage mal rum wie viele hier per Intraship versenden wollen. Sind ein bis zwei Hände voll. Die Wawi verwenden aber viiiiiel mehr.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Klicks auf den Download der neuen Versionen hier immer stattfinden :)
 

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0
AW: DHL Intraship v4.3 Vorlage

Klar gibt es viele verschienede Paketdienste.
Jeder sollte für sich entscheiden welchen er nun benutzt.

Aber die 4-5 Großen sollte das WAWI schon supporten odeR?

Ich bin auch zuversichtlich das die das bald einbauen :)

Grüße!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu XRechnung - Vorlage zieht falsche Bankdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 21
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen