Hi, beim Datenabgleich von POS mit der Wawi kriege ich die Fehlermeldung "failed to connect to IP Adresse von JTL Wawi...."
ERP connected; Wawi liegt auf der Ecomdata Cloud; Erstbenutzung
Ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und die gängigen Fehler gecheckt - leider ohne Ergebnis. Ich hoffe ich habe es richtig gecheckt.
- IP Adresse ist korrekt, Port ist korrekt
- Adminrechte scheinen alle gesetzt zu sein
- Wawi wurde als Admin ausgeführt
- Firewall eingehende und ausgehende Regeln wurden gesetzt
- Wawi version ist aktuell
-Pos Server Status läuft
- Worker läuft
- Häkchen bei "Vorgänge aus externen Kassensystem in JTL-Wawi anzeigen" gesetzt
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
Tim
ERP connected; Wawi liegt auf der Ecomdata Cloud; Erstbenutzung
Ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und die gängigen Fehler gecheckt - leider ohne Ergebnis. Ich hoffe ich habe es richtig gecheckt.
- IP Adresse ist korrekt, Port ist korrekt
- Adminrechte scheinen alle gesetzt zu sein
- Wawi wurde als Admin ausgeführt
- Firewall eingehende und ausgehende Regeln wurden gesetzt
- Wawi version ist aktuell
-Pos Server Status läuft
- Worker läuft
- Häkchen bei "Vorgänge aus externen Kassensystem in JTL-Wawi anzeigen" gesetzt
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
Tim