Bestseller Historie

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
320
28
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Bestseller irgendwie abhanden gekommen sind. Der Wert in Tagen stand auf dem Standard-Wert 90 Tage. Das hilft mir gar nichts, da wir ein Saison-Geschäft haben. Also ich brauche MINDESTENS 360 Tage um die wirklichen Verkäufe abzubilden. Wenn ich die Besteller dieser Saison zeige, dann ist die Saison rum, bevor was gezeigt wird. Und vor der nächsten Saison bin ich auch wieder auf null.....

Habe nun versucht den Wert für Bestseller in Tagen höher zu setzen (also z.B. 360) und damit zu spielen, wie hoch der Wert für einen Bestseller sein muss. Aber das hat irgendwie alles nur verschlimmert... NUN habe ich fast keine Bestseller mehr. :eek:Kann ich die Historie irgendwie wieder herstellen?

Grüße
Martin
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Die Bestseller werden anhand der eingestellten Tage und Anzahl der Verkäufe ermittelt. Die Berechnung erfolgt per Cron-Job einmal am Tag. Wenn du diese Werte änderst, kann es also bis zu 24h dauern bis diese für die Bestseller-Berechnung berücksichtigt werden.