Hallo zusammen,
ich nutze JTL Wawi mit LSPOS
Hauptsächlich für Reparaturen.
Der Ablauf ist bei mir wie folgt: Sofortauftrag wird erstellt. Kunde holt später das Gerät ab. im LSPOS wird der entsprechende Auftrag bezahlt und daraufhin die Rechnung gedruckt.
Nun ist es so das immer auch ein "Kassenbeleg" mit der TSE Info zusätzlich gedruckt wird.
Das ist auch so wenn ich direkt einen Artikel mit LSPOS verkaufe
Rechnung 1 Din-A4 Blatt + Kassenbeleg 1 DIN-A4 Blatt
Kann man das nicht auf 1 Blatt reduzieren?
Oder wie macht ihr das so?
ich nutze JTL Wawi mit LSPOS
Hauptsächlich für Reparaturen.
Der Ablauf ist bei mir wie folgt: Sofortauftrag wird erstellt. Kunde holt später das Gerät ab. im LSPOS wird der entsprechende Auftrag bezahlt und daraufhin die Rechnung gedruckt.
Nun ist es so das immer auch ein "Kassenbeleg" mit der TSE Info zusätzlich gedruckt wird.
Das ist auch so wenn ich direkt einen Artikel mit LSPOS verkaufe
Rechnung 1 Din-A4 Blatt + Kassenbeleg 1 DIN-A4 Blatt
Kann man das nicht auf 1 Blatt reduzieren?
Oder wie macht ihr das so?