Wir nutzen die WAWI aktuell für unser Amazon Business. Zusätzlich bieten wir noch Dienstleistungen (Offline) an.
Jeden Monat erbringen wir die gleiche Dienstleistung. 1-3 Artikel, feste Anzahl, fester Preis.
Momentan kopieren wir am Anfang eines Monates per Hand den Auftrag aus dem Vormonat
und speichern ihn unter aktuellem Datum ab. Am Ende eines Monats erstellen wir wieder manuell
die Rechnung. Man kann es mit einem Abo vergleichen. Ein Dienstleistungsvetrag mit einer Laufzeit
von einem oder zwei Jahren.
Fiktives Beispiel:
Jeden Monat 1000qm Rasen mähen zu einem festen Preis und Rechnung an den Kunden schicken.
Gibt es eine Möglichkeit, jeden Monat einen Auftrag anlegen und danach eine Rechnung
erstellen zu lassen?
Dachte zuerst an einen Workflow. Damit geht es wohl nicht.
Jeden Monat erbringen wir die gleiche Dienstleistung. 1-3 Artikel, feste Anzahl, fester Preis.
Momentan kopieren wir am Anfang eines Monates per Hand den Auftrag aus dem Vormonat
und speichern ihn unter aktuellem Datum ab. Am Ende eines Monats erstellen wir wieder manuell
die Rechnung. Man kann es mit einem Abo vergleichen. Ein Dienstleistungsvetrag mit einer Laufzeit
von einem oder zwei Jahren.
Fiktives Beispiel:
Jeden Monat 1000qm Rasen mähen zu einem festen Preis und Rechnung an den Kunden schicken.
Gibt es eine Möglichkeit, jeden Monat einen Auftrag anlegen und danach eine Rechnung
erstellen zu lassen?
Dachte zuerst an einen Workflow. Damit geht es wohl nicht.