Neu Anzeige Lieferstatus/Verfügbarkeit statt Lieferzeit berechnet aus Lieferzeiten des Lieferanten und der eigenen Bearbeitungszeit

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Kust

Neues Mitglied
15. November 2023
10
1
Hallo,

ich würde gerne im WooCommerce Shop individuell angelegte Lieferzeiten wie z.B. "2-3 Tage" statt den aus Lieferzeiten des Lieferanten und der eigenen Bearbeitungszeit berechneten z.B. "3 Tage" anzeigen lassen.
Ich habe auch schon dazu Artikel gefunden, dies über das Funktionsattribut wc_dt_offset anzulegen. Die Übertragung der Lieferzeiten berechnet aus den Lieferzeiten des Lieferanten und der eigenen Bearbeitungszeit funktioniert auch einwandfrei :)

Frage/Problem:
Parallel zu den Anleitungen gibt es im JTL Guide aber auch folgenden Artikel zum Anlegen vom "Lieferstatus" > https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/lieferstatus-anlegen/, der mir in der Umsetzung einfacher und übersichtlicher erscheint als über das Funktionsattribut. Leider wird, wenn ich den "Lieferstatus" wie im Guide beschrieben anlege die Lieferzeit nicht ins Woo übertragen (bei Lieferzeit erscheint "nicht angegeben").
Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Funktion nur in Kombination mit dem JTL-Shop funktioniert, da ganz unten in der Anleitung "Liefestatus in JTL-Shop anzeigen" steht?

Vielen Dank für eine Info :)