Altes DB Backup eingespielt?

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
81
0
Hallo
Habe JTl Wawi 1.6.42.3 und wollte eigendlich auf eine neuere Version aktualisieren, dabei habe ich aber eine Fehlermeldung bei der aktualisierung der DB erhalten.
Musste wieder auf die urspüngliche Version zurück und ein einige Wochen älteres Backup einspiele da das aktuelle beschädigt ist bzw. ich immer eine Fehlermeldung beim aktualisiern erhielt.

Jetzt ist es so dass die Wawi mit dem Shopware5 Shop nicht mehr zusammenstimmt, was passiert jetzt bei einem Abgleich mit den Artikeln die im Shop sind aber in der Wawi noch nicht?
Kann ich den Abgleich auch nur in eine Richtung ( Donwload) machen? So dass ich alles Artikel und Kategorien neu aus dem Shop herunterlade?

Danke Viele Grüße
Olli
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.375
1.650
Der Richtige Weg wäre, die Fehlermeldung zu analysieren statt Datenbestände wegzuwerfen.
Es sind ja dann nicht nur Artikel, die nicht mehr da sind, sondern auch wesentlich wichtigere Sachen wie z.B. Rechnungen.

Aber bezüglich der ursprünglichen Frage habe ich dein Thema mal in den richtigen Forumbereich geschoben. Das ist eine Frage für den Connector.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
81
0
Hallo nutze JTL aktuell nur um die Artikel einzpflegen und akualisieren. Da wir in Italien sind gelten für die Rechnung andere Regeln
 

FoWie

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
81
0
Der Richtige Weg wäre, die Fehlermeldung zu analysieren statt Datenbestände wegzuwerfen.
Es sind ja dann nicht nur Artikel, die nicht mehr da sind, sondern auch wesentlich wichtigere Sachen wie z.B. Rechnungen.

Aber bezüglich der ursprünglichen Frage habe ich dein Thema mal in den richtigen Forumbereich geschoben. Das ist eine Frage für den Connector.
Hallo Danke für die Info, ich kann auch die neueste DB nochmal einspielen und die Fehlermeldung hier senden?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.375
1.650
Ja und Nein.
Du kannst natürlich jederzeit das Backup einspielen und das Update durchlaufen lassen, aber sehr wahrscheinlich ist das dann etwas für ein separates Thema im Forum oder evtl. für den Support.