Neu Alle Bestellungen seit ca. 02:00 Uhr im Status Pending

M@x

Mitglied
21. September 2023
7
1
Hatte ich gemacht ja, aber soeben auch die Info hier von JTL erhalten:

"Zwischenzeitlich ist bekannt geworden, dass es Amazon-seitig ein Problem gibt beim bereitstellen der Bestellungen. Wir sind dazu bereits mit Amazon im Kontakt."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bicho

metra

Neues Mitglied
7. März 2024
6
1
Wir haben auch das Problem das wir keine Bestellungen von Amazon mehr reinbekommen.

lt. Log: Account inaktiv. Ich habe neu Autorisiert, leider fehlen Bestellungen ab 05.03. ca 11 Uhr.
Ich hoffe jemand liest mein Ticket bis etwa 12 Uhr damit wir noch packen können....

Ticket Nr.: 202403073600365

Grüße
 

metra

Neues Mitglied
7. März 2024
6
1
Danke für die Info,.. ok dann habe ich ein anderes Problem.. Wir nutzen kein FBA...... es fehlen aber die Bestellungen seit 5.3.....
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
Danke für die Info,.. ok dann habe ich ein anderes Problem.. Wir nutzen kein FBA...... es fehlen aber die Bestellungen seit 5.3.....
Ist dein API Zugriff abgelaufen?

Zu 99,9% liegt es daran. :) Der Support kann dir rückwirkend Bestellungen bereitstellen. Oder du geduldest dich bis morgen früh.

Ein Fallback Mechanismus bei uns fragt jeden morgen für die letzten 7 Tage Bestellungen an, und stellt dir diese bereit. Sprich, deine Bestellungen vom 05.03. kommen morgen früh spätestens automatisch in deine JTL-Wawi!
 

metra

Neues Mitglied
7. März 2024
6
1
Ist dein API Zugriff abgelaufen?

Zu 99,9% liegt es daran. :) Der Support kann dir rückwirkend Bestellungen bereitstellen. Oder du geduldest dich bis morgen früh.

Ein Fallback Mechanismus bei uns fragt jeden morgen für die letzten 7 Tage Bestellungen an, und stellt dir diese bereit. Sprich, deine Bestellungen vom 05.03. kommen morgen früh spätestens automatisch in deine JTL-Wawi!
Ja scheint so,.. wurde wieder aktiviert..

Entweder es macht jetzt jemand, der DPD LKW kommt um 15 Uhr, oder morgen früh,, ja

Wieviel Uhr ist denn jeden morgen der Fallback?

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:

metra

Neues Mitglied
7. März 2024
6
1
.... mich wundert nur das die Bestellungen ab heute noch alle auf Pending sind.. wir haben kein FBA.....
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 7
  • 4.jpg
    4.jpg
    128 KB · Aufrufe: 7
  • 3.jpg
    3.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 6

metra

Neues Mitglied
7. März 2024
6
1
  • Ich liebe es
Reaktionen: Pinkman

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
Sieht so aus.

Danke, weiß ich beim nächsten mal Bescheid!

Ich fasse zusammen wenn Amazon Bestellungen nicht in JTL kommen:
Token prüfen, also ggf. bei Amazon Händler erneut autorisieren.
Bis zum nächsten morgen warten.

Danke!

(Amazon hatte sogar schon bei mir angerufen)
Hi @metra

korrekt. Deine Amazon Freigabe für JTL läuft 1x jährlich ab. Interessanterweise sind das all unsere eBay Händler gewöhnt,
aber bei Amazon wird es regelmäßig von sehr sehr vielen vergessen. Und das obwohl die jährliche Verlängerung seit mindestens 3 Jahren erforderlich ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
An alle:
Amazon hat das Thema gelöst, und wir haben rückwirkend alle FBA Orders erneut angefordert, so dass Euch nun keine mehr fehlen sollten!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Serverproblem? Unerträglich langsames Tempo der Wawi 1.7.11.0 - seit gestern abend JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen