Gelöst Accountdaten sind falsch!

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

mutz-mutz

Aktives Mitglied
11. September 2009
3
0
Hallo!
Ich habe auch wie andere das Problem das ich im Wawi kein eBay Konto erstellen kann. Dauert die Freigabe einige Zeit bis ich eins erstellen kann? Wenn ich auf testen drücke kommt immer "Accountdaten sind falsch"! Ich bitte um Hilfe :)
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Accountdaten sind falsch!

Hi,

hjalte Dich bitte an die Vorgaben in den Emails von eazyAuction. Dann kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Hast du in der Onlineverwaltung von eA unte reBayKonten ein eBay Konto für eA freigeschaltet? Falls ja, dann findest Du in dieser Email die Zugangsdaten für das eBay Konto, die du in der Wawi unter eBay Konten einträgst.
 

mutz-mutz

Aktives Mitglied
11. September 2009
3
0
AW: Accountdaten sind falsch!

Ja hab ich! Ich bekam dann eine Email mit Benutzername und Passwort und hab diese eingegeben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher Tabelle sind die JTL-Track&Trace Daten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fullfilment anmeldung falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Webshop Sync-Benutzername oder Passwort falsch. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Verfügbare Mengen bei Variationsartikeln werden falsch berechnet / nicht aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shipping Label Italien Straße falsch gekürzt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Creation Date der Artikel Falsch Shopware-Connector 0
Beantwortet Rechnungsdatum Korrekt aber Ausgabedatum falsch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen