Gelöst erstmaliger Artikelimport fehlerhaft

Vicios

Aktives Mitglied
14. September 2010
4
0
Dorfen
Hallo,

als Neuling hoffe ich nun mal, daß ich im richtigen Unterforum schreibe.

Folgendes: Ich habe nun ganz neu JTL-Wawi und habe erstmals die Artikeldaten aus unserem Gambio- Shop importiert.

Leider haben wir bei so 50 Artikeln eine Artikelnummer "9999". So, diese Artikel hat JTL nun nicht importiert.

Wie bekomme ich denn nun am einfachsten diese Artikel in die WAWI? Muß es was mit CSV sein? Oder kann man den Import irgendwie nochmal machen, nachdem ich die Artikelnummern im Shop anpasse? Würde mich freuen über einen einfachen Tipp ...

Gruß
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: erstmaliger Artikelimport fehlerhaft

hi,

Leider haben wir bei so 50 Artikeln eine Artikelnummer "9999"
Artikel, die über den Connector haben und gleiche ArtNr haben, aktualisieren den vorhandenen Artikel mit dieser ArtNr.

D.h. bei dir wurde der erste Artikel mit 9999 importiert, die weiteren 49 haben diesen immer nur aktualisiert.

Abhilfe: Gib den Artikeln andere ArtNr und importier erneut (Connector zurücksetzen)
 

Vicios

Aktives Mitglied
14. September 2010
4
0
Dorfen
AW: erstmaliger Artikelimport fehlerhaft

Hi Thomas,

Danke! Eine Frage noch. Wie setze ich den Connector zurück. Neu downloaden und per FTP hochladen?

Gruß
Jürgen
 

Vicios

Aktives Mitglied
14. September 2010
4
0
Dorfen
AW: erstmaliger Artikelimport fehlerhaft

Danke,

ja ist sehr gut beschrieben...jetzt noch eine Frage: Da ich den connector schon installiert hatte...wo finde ich die eazysales_m* Tabellen in der Shopdatenbank?

Gruß
 

Ähnliche Themen