Kommar durch "|" ersetzen bei Variationsexport

Daniel Q

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
5
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Probleme in einer Exportdatei.


Ich muss alle verfürgbaren Variationen (in meinem Fall Größen S,M,L...) exportieren. Das klappt auch soweit mit folgendem Code:

{foreach name=variationen from=$Artikel->Variationen item=Variation}{foreach name=variationswerte from=$Variation->Werte item=Variationswert}{if !$smarty.foreach.variationswerte.first},{/if}{$Variationswert->cName}{/foreach}{/foreach}

Problem ist nun, dass die Größen mit Kommar getrennt ausgegeben werden (S,M,L..) ich brauche sie allerdings mit einem "|" getrennt(S|M|L...).
Ich kriege es einfach nicht hin |replace:",":"|" einzubauen, sodass es klappt.
Jemand ne Idee?

Danke schon mal für die hoffentlich kommende Hilfe.

Daniel
 

Daniel Q

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
5
0
AW: Kommar durch "|" ersetzen bei Variationsexport

Ich habe die Lösung Falls es jemanden interessiert.
Es muss hier das Komma mit dem Hochstrich ausgetauscht werden:
{if !$smarty.foreach.variationswerte.first}|{/if}
 

Ähnliche Themen