Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
Hallo,

ich habe von meinem DPD Depot die neue Delisprint Version 5.6.0.0 zugesendet bekommen.
Bisher habe ich 5.5.2.0 verwendet.

Nun wollte ich vor dem Update wissen ob dann auch noch die JTL-"Export Adressen" / DPD- " Pakete importieren" Funktion weiter funktioniert oder ob die Konfigurationsdatei angepasst werden muss.

Wer war so mutig und hat schon das Update installiert?
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

Hallo,

habe seid gestern Deli Sprint 5.5.3.0
Hatte vorher kein Deli... also eine ganz neue saubere Instalation.

Das was die Wawi unter "Export Adressen" für Deli exportiert, konnte ich so nicht direkt einlesen.
Der "importfilter" in Deli musste komplet überarbeitet werden.

Da ich nicht weis ob Du seinerzeit deine Importfilter auch hast "umbauen" müssen kann ich nicht viel dazu sagen.
Nur das eine ganz neue Instalation von Deli und das was die Wawi für Deli exportiert ohne nacharbeit NICHT geklappt hat.

Grus, Frank
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

Hi Frank,

kannst du uns das 5.5.3.0 Format zukommen lassen, damit wir es fest in die nächste version integreiren können?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

Also das 5.6.0.0-Format funktioniert problemlos. Nur Delisprint selber nicht mehr. Lustige Geschichte: Ich hatte/hab Probleme die Version auf die Clients aufgespielt zu bekommen. Die Version die wir vorher hatten (5.4.irgendwas) lief ohne Probleme. Ich mich mit unserem Depot in Verbindung gesetzt und schnell hat mich auch ein netter Herr zurückgerufen. Nachdem er sich per PCvisit auch selber mal angeguckt hat, wie die Fehler Meldung aussieht ("Unbekannter Fehler") hat er die Programmierer von Delisprint mal angeschrieben. Deren Aussage: Ja das liegt daran, dass Delisprint nicht auf 64-Bit-Systemen funktioniert.

Wir haben auf unseren PCs wo auch Delisprint drauf ist überall Vista Ultimate 64-Bit. So, was mich (und den guten Mann aus unserem Depot) etwas stutzig macht: Auf dem Server läuft Windows Server 2008. In der 64-Bit Edition! Und vorher lief es auf den Ultimate-PCs ja auch...
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

Hallo,

Hi Frank,

kannst du uns das 5.5.3.0 Format zukommen lassen, damit wir es fest in die nächste version integreiren können?


Würde ich natürlich gerne machen.

Leider weiss ich nicht genau was genau Ihr braucht?

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr euch das per "Fernwartung" Selber ziehen...

Oder sagt mir was Ihr braucht und ich verszche das zu exportieren.

Gruss, Frank
 

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
AW: Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

@wood-deSign

hast du denn vorher überhaupt die DPD Importdatei verwendet?
http://www.jtl-software.de/downloads/IMPORTFORMAT_JTLWAWI-DPD.zip


@ Jörg R.
also funktioniert oben genannte Datei/Konfig auch mit dem neuen 5.6.0.0, wie konntest du es denn testen, hast du noch einen 32-bit Rechner ausgegraben, wäre bei mir kein Problem, mein PC-Park ist noch etwas älter hab noch überall XP Prof. 32-Bit
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Funktioniert das neue Delisprint 5.6.0.0 mit der alten Konfig.Datei

Hallo,

habe grade 100 Pakete mit meiner *.ini importiert und die selben 100 Pakte mit der *.ini aus dem Link von oben.....

Ich konnte da keinen unterschied erkennen.

Also geht auch die "alte" konfig mit Deli 5.5.3.0

LG, Frank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen