BillSAFE Modul für JTL Shop und Wawi kostenlos verfügbar

BillSAFE

Aktives Mitglied
26. Juli 2011
16
0
Liebe Forengemeinde,

ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, das ab sofort ein kostenloses Modul für den Rechnungskauf mit BillSAFE für alle JTL Nutzer zur Verfügung steht.

Hier können Sie das Modul herunterladen:

BillSAFE - Integration Center

Und hier können Sie Ihr persönliches BillSAFE - Angebot anfordern:

Angebot anfordern - Rechnungskauf im Internet mit Zahlungsgarantie - BillSAFE

Das Modul wurde von der Ruhrmedia GmbH & Co KG aus Herne hergestellt, die selbiges auf Wunsch auch gerne für Sie in Ihren Shop integriert.

Ruhrmedia GmbH & Co. KG - Shoperstellung, Onlinemarketing, Webentwicklung

T: +49 (0) 23 23 38 49 44 - 0
F: +49 (0) 23 23 38 49 44 - 1
M: info@ruhrmedia.de

Beste Grüße aus dem Europarc Dreilinden bei Berlin!

Strompeter

Aktives Mitglied
15. April 2011
46
0
AW: BillSAFE Modul für JTL Shop und Wawi kostenlos verfügbar

Wenn Sie wieder da sind und hoffentlich Ihren Urlaub genossen haben, wäre es schön, wenn Sie sich folgende Diskussion ansehen würden und die Hinweise in Ihre Schnittstelle einfließen lassen, so dass es auch für Laien eine unkomplizierte Nutzung gibt. Schön wäre auch, wenn Sie über Änderungen hier im Forum berichten oder wenigstens Versionsnummern und Datum für die zip-Dateien vergeben.

Beitrag und nachfolgende Diskussion

Beste Grüße

BillSAFE

Aktives Mitglied
26. Juli 2011
16
0

Hallo Strompeter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

So wie ich aus der anderen Diskussion verstehe ist aber niemand von BillSAFE, sondern der Entwickler von Ruhrmedia im Urlaub gewesen.

Ich werde Ruhrmedia gerne über die Diskussion hier informieren!

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Beste Grüße,

BillSAFE GmbH

Strompeter

Aktives Mitglied
15. April 2011
46
0

Richtig.
Ich dachte, dass dies hier auch von Ruhrmedia im Namen von BillSAFE erstellt wurde.
Natürlich richtet sich dies an die Ruhrmedia
Grüße

D********t

Guest

Leider wird die Weiterleitung zu BillSAFE durch das Firefox-Plugin AdBlock(+) verhindert, man landet immer wieder auf der Zahlungsauswahlseite. Dies betrifft sicher auch andere solcher Sicherheitsplugins. Hier muss dringend etwas geschehen, ansonsten sehe ich schwarz für eine Zusammenarbeit mit BillSAFE.

D********t

Guest

Dazu kommt folgendes:

- wird der Kunde zur Rechnungszahlung durch Billsafe nicht zugelassen, landet er zwar wieder auf der Zahlungsauswahlseite, erhält jedoch keinerlei Hinweis, das der Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde
- im Hinweis zur Bestellung, der ja dann mit auf die Rechnung gedruckt wird, wird der Bestellbetrag angegeben, sind jedoch Artikel nicht lieferbar, mindert sich der Rechnungsbetrag und dies wird aber in diesem Hinweistext nicht berücksichtigt
- das mit dem Zahlungsziel haut nicht hin. Hier wird ein Datum ab Bestelleingang genommen, versendet man jedoch z.B. erst 7 Tage später (gemäß Lieferzeit), verkürzt sich das Zahlungsziel enorm

Ich werde sehen, das ich die entspr. Variable im Modul rausnehme, so das dann nur "Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto..." ausgegeben wird. Das immer händisch im Auftrag zu ändern vergesse ich bestimmt allzuoft.

Zuletzt bearbeitet:

Strompeter

Aktives Mitglied
15. April 2011
46
0

Möglich. Kann ich aber nix genaues dazu sagen, da ich FF 7 noch nicht getestet hab.

Nachtrag:
Wenn Du das Plugin der Version vom 23.08. installiert hast, dann check mal das Systemlog im Adminmenü. evtl gibt es Aufschluss.

Zuletzt bearbeitet:

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Bitte nicht uralte Themen wieder entfachen, wenn die Frage auch im anderen Topic zur 3.16 Version passend wäre. Und um die Frage zu beantworten, das angepasste Plugin http://forum.jtl-software.de/plugin...billsafe-plugin-jtl-shop3-version-3-16-a.html in Version 1.01 dürfte auch mit Version 3.17 reibungslos funktionieren. Am besten einfach kurz im Sandboxmodus testen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
In Diskussion Workflow für Liefertag Wareneingang? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
In Bearbeitung Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3