deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo, habe gerade die aktuelle Version von JTL Wawi heruntergeladen und installiert. Bin genauso wie in der Beschreibung zu lesen vorgegangen.
Beim Ausführen der Datei SQLEXPR_DEU.exe gab es keinen Fehler. Anschließend habe setup-jtl-wawi_099770_071111.exe ausgeführt uns installiert.
Das Programm JTL-Wawi wurde installiert und ich kann das Programm auch starten. Beim der Benutzer Anmeldung gebe ich admin und pass ein und das Programm wird mir geöffnet.
Leider kann ich keine Datenbanksicherung über DB-Export erstellen. Bekomme folgende Fehlermeldung:
C:\Program Files\JTL-Software\16112011.bak
Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.
Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten
Also wie ich das lese verfüge ich nicht über genügend Berechtigungen. Wie kann ich dieses in Windows 7 Home ändern?
Gruß
deepblue
Beim Ausführen der Datei SQLEXPR_DEU.exe gab es keinen Fehler. Anschließend habe setup-jtl-wawi_099770_071111.exe ausgeführt uns installiert.
Das Programm JTL-Wawi wurde installiert und ich kann das Programm auch starten. Beim der Benutzer Anmeldung gebe ich admin und pass ein und das Programm wird mir geöffnet.
Leider kann ich keine Datenbanksicherung über DB-Export erstellen. Bekomme folgende Fehlermeldung:
C:\Program Files\JTL-Software\16112011.bak
Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.
Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten
Also wie ich das lese verfüge ich nicht über genügend Berechtigungen. Wie kann ich dieses in Windows 7 Home ändern?
Gruß
deepblue