Kommunikationsfehler beim Repricing Dienst

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7
Was ist denn nun schon wieder los? Beim Abgleich mit Amazon erscheint "Kommunikationsfehler beim Repricing Dienst" . Hat jemand das selbe Problem?
Aktuelle Wawi 860

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7
AW: Kommunikationsfehler beim Repricing Dienst

Bei ´ner Antwortzeit von 2-3 Tagen ohne wirkliche Lösung? Ich hab jetzt erst mal auf einen alternativen Repricer umgestellt.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9

Bei ´ner Antwortzeit von 2-3 Tagen ohne wirkliche Lösung? Ich hab jetzt erst mal auf einen alternativen Repricer umgestellt.

hey .. es ist saukalt ... aber nicht zu heiß

dein Posting ist von gestern 17 Uhr ... erste Reaktion von JTL heute um 12 Uhr ... das sind noch nicht mal 24 Stunden und nix 2-3 Tage ... und das sogar am Wochenende.

Solltest mal deine Rechenkünste überdenken, anstatt hier loszuprollen

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7

Die Reaktion ist " Ticket ziehen"

Bei meinen laufenden Tickets ist dies genau die Reaktionszeit wie angegeben (ich hätte vielleicht noch "durchschnittlich" mit angeben können). Ich beziehe mich hier also nicht auf die Reaktion "Ticket ziehen" sondern auf die Reaktionszeit, NACHDEM ich das Ticket gezogen habe. Und "losprollen" scheint ja dein Metier zu sein.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9

wenns dir zu langsam ist dann buch doch einen Premium-Support

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7

Wenn der normale Support schon keine Lösung liefern kann, werde ich kein Geld in die Hand nehmen um 60% schneller die Info zu bekommen, dass es keine Lösung gibt.

Ich klink mich dann mal hier aus. Jetzt weiß ich wenigstens, wie man in 6 Monaten auf über 1.000 Postings kommt

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9

na ja du schaffst es immerhin in noch nicht mal 2 Monaten auf 37

franck

Aktives Mitglied
16. Juli 2011
42
0

mit den Ticket Parallel ist vielleicht nicht schlecht aber dennoch scheint das Problem nicht nur bei eine Personen zu existieren daher ist das hier auch gut aufgehoben denke ich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 10