Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

juri1804

Aktives Mitglied
6. April 2014
81
23
Hallo,

das ist keine Anti-Werbung und eher für die Amateur-ITler unter euch.

Ich habe bei uns seit Release JTL 1.0 laufen und natürlich die aktuellsten Updates.
Im Moment ist 1.0-1.0.2 eine riesige Baustelle.

eBay Synch läuft nur sporadisch, teilweise ist eine Auftragsübernahme nicht möglich.
Bestands- und Reservierungsfehler.
Versandatenexport läuft auch nicht wie er soll.
JTL- Shipping nur expirementell nutzbar.
uvm...

Ich muss ehrlich sagen, dass ist alles sehr ärgerlich. Zumal die Gebühren ( eA - 135€/Monat) angehoben wurden.
0.923 lief "bislang" besser und billiger

Ich meine, klar hat jede Software anfangs Probleme und ja es ist eine "kostenlose", aber Ihr habt ein halbes Jahr getestet und letztendlich eine 1.0 rausgebracht.
Etwas mehr Qualität sollte man erwarten können, vor allem für 135€ im Monat. Die verlorene Arbeitszeit lässt sich mitlerweile nicht berechnen.

Naja die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt.


Klare Empfehlung zu 1.0-1.0.2: WARTEN!!!

MfG Jürgen
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Hallo Jürgen,

was genau ist dein Problem?

Es sind bereits über 500 Kunden auf der 1.0+, die mit eBay und Amazon arbeiten.
Ich will nicht sagen, dass es bei allen reibungslos funktioniert, dafür sind die Änderungen doch schon so vielfältig, dass es bei dem ein oder anderen zu Problemen kommen kann. Aber der Support ist hier auch dann zur Stelle.
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
373
18
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Ich habe die wawi 1.0 seit ca. 2 Wochen installiert und bin bis auf wenige Probleme sehr zufrieden damit. Teilweise sind es auch keine echten Fehler sondern geänderte Arbeitsabläufe. So gibt es z.B. unter Ebay -->offene Bestellungen nicht mehr die Spalte Bezahlt ja/nein. Das ist echt extrem nervig, da man somit immer auch die nicht bezahlten Ebay verkäufe zu Aufträgen wandeln muss (da man ja nicht weiß welcher Auftrag bezahlt ist und welcher nicht). Zu vielen anderen Kleinigkeiten findet man im Forum aber bereits Threads wo meistens auch eine kurzfristige Problemlösung seitens JTL angekündigt ist. Ich denke der Support im Forum ist echt super.
Wie gesagt es handelt sich meistens nur um Kleinigkeiten. Ich kann bisher sehr gut mit der 1.0 arbeiten.
Besonders JTL Shipping gefällt mir ausgesprochen gut und funktioniert super.

Ein Problem habe ich aber aktuell. Vielleicht kann Thomas ja dazu mal in dem verlinkten Thread kurz antworten. Leider scheint mein thread irgendwie untergegangen zu sein.

http://forum.jtl-software.de/jtl-wa...y-vorlage-hinzufuegen-funktioniert-nicht.html

Vielleich sitzt das Problem in dem Fall aber auch vor dem Bildschirm :)
 

juri1804

Aktives Mitglied
6. April 2014
81
23
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Ich werde mal die Tage versuchen eine Zusammenfassung aller großen Probleme zu verfassen.
Vielleicht sind die meisten ja nicht mehr vorhanden nach dem 1.0.3 Update.

Das größte Problem steht im Moment ja im eBay Bereich, Aufträge können nicht erstellt werden.
Hab auch den automatischen Fehlerbericht dazu schon etwa 5mal an euch geschickt, mal schauen wie 1.0.3 läuft
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Ich weiss nicht was die anderen Kunden für Probleme haben, aber wir hätten mit dem Update auch noch warten sollen. Vielleicht noch mehrere Wochen da das Problem selbst in der heutigen 1.0.3. nicht behoben ist.
Selbst nach mehreren Hilfeversuchen seitens JTL können wir von anfangs 90 Prozent der Ebay-Aufträge, noch immer ca. 30 Prozent nicht ausliefern.
Das Lieferschein erstellen schlägt fehl, damit ist auch eine Auslieferung nicht möglich. Es ist ein Problem mit den Variationskombinationen. Nur der Rechnungsdruck funktioniert. Der JTL Support war bereits mehrfach dran und hat in der Datenbank herumprogrammiert, hat es aber noch immer nicht komplett beseitigen können. Der Forumsthread dazu wurde geschlossen.

Für uns bedeutet dies ein immenser Aufwand, da wir diese Bestellungen nun manuell mit einer Rechnung ausliefern müssen, Versanddatenexport zu Hermes & DHL geht nicht, Trackingnummern für Deutsche Post einpflegen geht nicht, selbst Adressetikettendruck geht nicht! Versandstatus setzen bei Ebay geht natürlich auch nicht, wir haben einen Haufen Kundennachfragen warum nicht versendet wurde. Unsere Auftragsliste in der Wawi ist ins Unübersichtliche explodiert da sich die Aufträge selbst über das manuelle Versandstatus setzen nicht als versendet markieren lassen - sofortiger Absturz der Wawi.

Dies hat uns bereits mehrere Tage Zeit, Nerven und Geld gekostet. Und tut es noch immer.
Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir nicht umgestellt.
Never change a running system. Auch wenn ich die Bemühungen des Supports sehr schätze, hat uns die Wawi 1.0 seit Betriebsbeginn hauptsächlich Ärger bereitet.
FALLS sie irgendwann fehlerfrei funktioniert, ist sie ein super System!
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

@neodym:
ihr vrkauft die Varkombiväter. Das kann die Wawi nicht bearbeiten. Deshalb tun 30% nicht.
Hier muss die Ursache behoben werden.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.827
1.545
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Ich hatte die 1.0 seit 12/2014 getestet und nun nicht umgestellt.

In den Tests gab es für mich grundsätzlich keine No-Go Probleme, aber kleine Haken und Ecken, selten solche die das Tagesgeschäft verunmöglicht hätten.
Mein Test-Schwerpunkt lag bei den Stücklisten, so wie ich sie eben verwende.

Jede Software hat Kunden die die Software auf ihre Art nutzen, Abläufe verwenden die ggf. gar nicht so angedacht waren und eine Organisation rund-um die darauf aufbaut.
Solche Spezialitäten fallen insbesonders dann auf, wenn es umfassende Änderungen in der Software gibt und sind teils nicht vorhersehbar für Entwickler.
In der Zeit von 12/2014 bis zuletzt gab es immer noch wesentliche Änderungen, so konnte man sich letztlich nicht darauf verlassen - geht so, passt, sondern man musste immer wieder von Neuem testen.
Auch das ist normal.

Datenprobleme gibt es bei JTL äußerst selten, dass kann man eher vernachlässigen.
Man muss jedem der auf 1.0 umstellen will empfehlen einen umfassenden Test seiner Abläufe zu machen.
Schnittstellen zu eBay, Amazon & Co sind sicherlich das größte Problem, für JTL und für uns Kunden, die sind kaum testbar ohne Fachmann zu sein.

Wie man im Forum lesen kann ist JTL aber sofort zur Seite und hilft direkt.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte für einen 90% Test und Schulung meiner Mitarbeiter würde ich ggf. umstellen, denn der direkte Support durch JTL ist Gold Wert, aber so warte ich einfach noch ein paar Monate ...

Nun ist erst mal Shop4 im Schnupper-Test und irgendwann gibt es dann hoffentlich eine Umstiegsparty ! :)
 

zauberfix

Aktives Mitglied
28. September 2013
24
0
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Hallo Michael,

gebe dir Recht.
Wenn jemand auf eine neue ( Wawi) umstellt mit einer Firma, sollte vorher prüfen ob alles klappt.
Wenn nicht alles funktioniert, wie gewünscht einfach wieder Backup einspielen.

Sollten Firmen umstellen ohne einen Rückweg, naja ....


MFG
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.827
1.545
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Und ... wer Mitarbeiter hat, muss die Schulung VORHER machen.
Früher als Einzelkämpfer war das kein Thema, nun 2 Standorte, das Lager läuft ohne mich und 4 Mitarbeiter die verschiedenes und gleiches in der WAWI zu tun haben.

Somit - keine Umstellung ohne vorher genau zu wissen was sich ändert oder wo es ggf. noch hakt oder ich muss den ganzen Tag zur Sicherheit im Lager verbringen und meine Arbeit bleibt liegen.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
863
38
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Ich bin gar nicht mit der Umstellung glücklich.. Auch bei uns haben die Leute Probleme da alte funktionen nicht mehr so sind wie es davor war.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Auch bei uns haben die Leute Probleme da alte funktionen nicht mehr so sind wie es davor war.

Aufgrund der tiefgreifenden veränderungen und der vielenneuen Funktionen war das aber doch absehbar.

Hast du denn nicht zuert ein testsystem aufgebaut und dich selber erst mal mit der neuen WaWi vertraut gemacht?
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Bugs kann ich, so wie wir mit der Wawi arbeiten, nicht feststellen. Was uns allerdings gruselt ist der, wieder mit der Betonung auf uns, immer schlechter werdende Workflow im Versand-/Auslieferungsprozess. So hat sich die Klickrate, bis endlich Papier aus dem Drucker kommt, beim Sprung auf die 923 verdreifacht. Gut, können wir nun nach ein paar Monaten halbwegs mit arbeiten. Aber die 1.x ist da wieder ein Schritt nach hinten. Und das hällt uns (leider) davon ab, aktuell die 1.x zu nutzen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Bugs kann ich, so wie wir mit der Wawi arbeiten, nicht feststellen. Was uns allerdings gruselt ist der, wieder mit der Betonung auf uns, immer schlechter werdende Workflow im Versand-/Auslieferungsprozess. So hat sich die Klickrate, bis endlich Papier aus dem Drucker kommt, beim Sprung auf die 923 verdreifacht. Gut, können wir nun nach ein paar Monaten halbwegs mit arbeiten. Aber die 1.x ist da wieder ein Schritt nach hinten. Und das hällt uns (leider) davon ab, aktuell die 1.x zu nutzen.
Erstelle einen neuen Thread und beschreibe genau wie ihr vorgeht. Der neue Auslieferungsprozess ist mit einem Klick abzuschließen.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Ich hatte die 1.0 seit 12/2014 getestet und nun nicht umgestellt.

In den Tests gab es für mich grundsätzlich keine No-Go Probleme, aber kleine Haken und Ecken, selten solche die das Tagesgeschäft verunmöglicht hätten.
Mein Test-Schwerpunkt lag bei den Stücklisten, so wie ich sie eben verwende.

Jede Software hat Kunden die die Software auf ihre Art nutzen, Abläufe verwenden die ggf. gar nicht so angedacht waren und eine Organisation rund-um die darauf aufbaut.
Solche Spezialitäten fallen insbesonders dann auf, wenn es umfassende Änderungen in der Software gibt und sind teils nicht vorhersehbar für Entwickler.
In der Zeit von 12/2014 bis zuletzt gab es immer noch wesentliche Änderungen, so konnte man sich letztlich nicht darauf verlassen - geht so, passt, sondern man musste immer wieder von Neuem testen.
Auch das ist normal.

Datenprobleme gibt es bei JTL äußerst selten, dass kann man eher vernachlässigen.
Man muss jedem der auf 1.0 umstellen will empfehlen einen umfassenden Test seiner Abläufe zu machen.
Schnittstellen zu eBay, Amazon & Co sind sicherlich das größte Problem, für JTL und für uns Kunden, die sind kaum testbar ohne Fachmann zu sein.

Wie man im Forum lesen kann ist JTL aber sofort zur Seite und hilft direkt.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte für einen 90% Test und Schulung meiner Mitarbeiter würde ich ggf. umstellen, denn der direkte Support durch JTL ist Gold Wert, aber so warte ich einfach noch ein paar Monate ...

Nun ist erst mal Shop4 im Schnupper-Test und irgendwann gibt es dann hoffentlich eine Umstiegsparty ! :)

Kan alles ja sein und support ist auch da trotzdem eigentlich für ein Update viel zu viel EXTRA Aufwand und Arbeit ( Also auch extra arbeit für den jtlsupport und die muss auch bezahld werden von den erlösen aufs WAWi shops module und und, damit versteht man dan eher den preis erhöhung ;) ) das kan in jedenfall "viel" besser. ;)

Lese auch
http://forum.jtl-software.de/instal...ate-v1-00-mit-bugs-einfach-vergessen-und.html

und
http://forum.jtl-software.de/instal...-0/79146-rechner-upgrade-wawi.html#post458638

Beispiel, wo es besser kan ist auch einfach ein pauschale Update Dienstleistung an zu bieten mit alles herum, gewährleistung und und. seitens JTL und vielleicht aber dan wirklich darauf durch jtl getestete und geprüft Service partner auch.
Also nicht nur den wawi update aber auch den extra sachen drin wie dein prob mit stücklisten und weitere import export wie connectoren, multishopv2 umstieg und so mehr!

Dan kan ein Firma dies in Budget ( und Zeitplan) planen und fertig oder?
Sind doch nicht allen so wie momentan ein" art beta tester" IT hobyisten oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

(2 pakete ein alles vorort, und einen die mit teamviewer und telefon.)
Weil yep support dazu ist vielleicht in ordnung und free aber so lauft dass normal eigenlich nicht.
Kan man auch nicht planen wen es fertig ist wieviel Zeit geld extra Arbeit und und wie es jetzt ist. ( also den ausfalzeiten und mehr wen etwas schief geht und man tatsÄchlich Support braucht weil man solll die Update (UPDATES) ja in Wochendene tun laut info's und oder restore ist unklar)

Weiter ein einfache sammelstelle wo den al "tools" um etwas wider recht zu biegen allen mit anleitung fertig zum download gibt
( also Ameise vorlagen, sql snippets, csv teilen wen nötig) ( für den bereits bekannte fälle so wie die hier ins Support forum wo etwas nicht mehr 100% ist nach update)
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Bei uns lief es auch nicht problemlos, aber insgesamt halten sich Vorteile und Nachteile die Waage und wir bereuen den Schritt auf 1.0 nicht.

Allerdings hat es uns beim Update die Lagerbestände verhauen, FBA Artikel waren plötzlich auch im Standardlager vorhanden, nicht vorhandene doch vorhanden usw. Da wir aber das Update auf einem Zweitrechner gemacht hatten reichte ein simpler Lagerbestandsexport aus der alten in die neue via Ameise und alles war gut.

Ich kann jedem nur empfehlen, das Update auf 1.0 auf einem anderen Rechner zu machen und alle Bestände usw. abzuchecken, so kann man ggf. mit der alten weiterarbeiten. Auf dem Hauptrechner muß man ja dann nur die SQL-Instanz der Wawi plätten die 1.0er clean installieren und ein Backup der 1.0er Datenbank des Zweitrechners einspielen.

Insgesamt muß ich aber auch ehrlich sagen das dür die lange Wartezeit das Ergebnis schon etwas enttäuschend ist, wenn auch nicht ganz so schlimm wie manche es darstellen...
 

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
733
21
Brandenburg
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Wir nutzen die Wawi schon seit der ersten Beta und ich muss sagen das Ebay ein Punkt war der fast immer fehlerfrei gelaufen ist. Klar gibt es immer noch hier und da einige Fehler, aber nichts was das tägliche Tagesgeschäft völlig zum erliegen bringt.
Und bei so einem großen Update muss man sich natürlich bei vielen Punkten umgewöhnen.
Hier läuft die 1.02 und wir sind zu 95% zufrieden!
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Bei uns lief es auch nicht problemlos, aber insgesamt halten sich Vorteile und Nachteile die Waage und wir bereuen den Schritt auf 1.0 nicht.

Allerdings hat es uns beim Update die Lagerbestände verhauen, FBA Artikel waren plötzlich auch im Standardlager vorhanden, nicht vorhandene doch vorhanden usw. Da wir aber das Update auf einem Zweitrechner gemacht hatten reichte ein simpler Lagerbestandsexport aus der alten in die neue via Ameise und alles war gut.

Ich kann jedem nur empfehlen, das Update auf 1.0 auf einem anderen Rechner zu machen und alle Bestände usw. abzuchecken, so kann man ggf. mit der alten weiterarbeiten. Auf dem Hauptrechner muß man ja dann nur die SQL-Instanz der Wawi plätten die 1.0er clean installieren und ein Backup der 1.0er Datenbank des Zweitrechners einspielen.

...

Gerade deswegen, weil wen nicht den extra Rechner mit .., dan war es oder bestand neu durchlaufen oder restore und nochmal backup, und alles durch
Seht man mehr ins forum

Dieser und andere Beiträge von mir und übrige zum etwas konstruktives für die noch den gesammte Update vorgangsweg gehen sollen.
Weil so wie es momentan teils lauft mit al dass gesuch ins forum und warnungen hier wie deiner die man doch erst gesehen haben soll.

http://forum.jtl-software.de/jtl-wa...eber-zu-viele-fehler-und-bugs.html#post458744

ist nicht den richtige support weg / art und update die es eigentlich sein soll glaube ich!
Kan alles ja sein und support ist auch da trotzdem eigentlich für ein Update viel zu viel EXTRA Aufwand und Arbeit ( Also auch extra arbeit für den jtlsupport und die muss auch bezahld werden von den erlösen aufs WAWi shops module und und, damit versteht man dan eher den preis erhöhung ;) ) das kan in jedenfall "viel" besser. ;)

Lese auch
Ok ein versuch wert warum nicht den update v1.00 mit bugs einfach vergessen und!

und
Rechner Upgrade + Wawi

Beispiel, wo es besser kan ist auch einfach ein pauschale Update Dienstleistung an zu bieten mit alles herum, gewährleistung und und. seitens JTL und vielleicht aber dan wirklich darauf durch jtl getestete und geprüft Service partner auch.
Also nicht nur den wawi update aber auch den extra sachen drin wie dein prob mit stücklisten und weitere import export wie connectoren, multishopv2 umstieg und so mehr!

Dan kan ein Firma dies in Budget ( und Zeitplan) planen und fertig oder?
Sind doch nicht allen so wie momentan ein" art beta tester" IT hobyisten oder ;) ?

Weil dies steht gerade nicht beim den Update info's dabei! ;)
Aufgrund der tiefgreifenden veränderungen und der vielenneuen Funktionen war das aber doch absehbar.

Hast du denn nicht zuert ein testsystem aufgebaut und dich selber erst mal mit der neuen WaWi vertraut gemacht?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Wer 1.0 nicht hat, wartet lieber ....zu viele Fehler und Bugs

Wir haben durch einen blöden Fehler meinerseits vor ein paar Tagen auf die 1.0 gewechselt und mussten erstmal die Nacht durcharbeiten, um morgens wieder Pakete versenden zu können.

Erst dachte ich ja, ist ja prima durchgelaufen und keine Fehler gehabt, aber im Laufe der Tage haben wir doch einige Bugs entdeckt, die uns ein Arbeiten mit der Wawi kaum möglich macht.
Wir haben jetzt einen alten Rechner mit der 099923 zusätzlich laufen, um wenigstens Etiketten drucken zu können. (es fehlen mM nach wichtige Variablen, bzw. sind falsch gemappt)

Ich kann wirklich nur empfehlen, die neue Version im Testbetrieb ausgiebig zu testen, bevor umgestellt wird, so wie es auch überall empfohlen wird!
Nicht jeder Anforderung wird die 1.X gerecht, noch nicht... ; )
lg
Tom
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 0
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen