Seiten eines mehrseitigen Dokuments werden einzeln gedruckt

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
87
Moin zusammen,

Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass zB bei einer 2-seitigen Rechnung jede Seite als eigener Druckjob gesendet wird - in umgekehrter Reihenfolge.
Bei Ausgabe auf einen Drucker mag das keinen wirklichen Unterschied machen, jedoch bei Ausgabe über einen PDF Drucker (Bullzip) schon. Hier wird dann erst die 2. Seite ausgegeben und danach die 1. Im günstigsten Fall hat man 2 einzelne Dateien im ungünstigen wird die erste Datei überschrieben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht schon immer so war.

Gruss,

Guido
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen