Bezugs-Auftrags-Nr.

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
Bestellung beim Lieferanten, aus einem Auftrag erzeugt,
man würde erwarten, dass die Bezugs-Auftragsnummer (1) angezeigt wird.


Somit könnte man nachvollziehen, zu welchem Auftrag Bestellung gehört.
Diese wird aber nicht übernommen


Eine unter (2) gemachte Notiz (händisch) ist später in der Übersicht sichtbar

azienda-olivicola.it/kundenupload/Bestellung1111_.jpg

Von Hand eingetragen: wird nicht übernommen ist nirgends sichtbar richtiger Stelle
Als Notiz sichtbar
 

danny

Aktives Mitglied
3. Dezember 2012
18
0
Bad Kissingen
AW: Bezugs-Auftrags-Nr.

Guten Morgen,

hast Du mal versucht im nachhinein die Bestellung zu ändern in den Informationen die von Hand eingetragen sind. 1 - bei uns auch nicht sichtbar. 2 sichtbar, wird aber bei einer änderung nicht übernommen. Hatte deswegen auch schon Kontakt mit JTL aufgenommen.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: Bezugs-Auftrags-Nr.

Hallo,

der Fehler ist bei uns nicht nachstellbar. Alles funktioniert genau wie es soll (aktuellste Version 099890). Die Bestellnummer des Kunden landet in der Bezugsauftragsnummer.
Bitte beschreibe dein Vorgehen etwas genauer, sofern du den Fehler noch reproduzieren kannst. Solange stellen wir den Fehler zurück.

Danke und Gruß

Manuel
 

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
AW: Bezugs-Auftrags-Nr.

Hallo,
ich bekomme das auch nicht hin.

In der Wawi Lieferantenbestellung wird im Feld Bezugs-Auftragsnummer nichts angezeigt.
Im Formular Lieferantenbestellung gibt es keine Variable Bezugsauftragsnummer, sonst könnte ich diese ja selbst ins Formular setzen und alles wäre gut.

Was mache ich falsch?
Gruß
werner
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: Bezugs-Auftrags-Nr.

Ich setzte Im Auftrag Fehlbestand auf Einkaufliste
Im Hinweisfeld escheint: Für Auftrag 2013.... (auto)
artikel_au_ einkauf.jpg

Jetzt editiere ich die Lieferantenbestellung

manuelle_Bestellung.jpg
Das Feld Bezugs-Auftrags-Nr. ist nicht wählbar

dropshippingmanuelle_Bestellung.jpg

Außer: Ich wähle Dropshipping
Sollte doch auch wählbar sein, wenn an eigenes Lager gesendet wird ?
 

Anhänge

  • artikel_au_ einkauf.jpg
    artikel_au_ einkauf.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 42
  • manuelle_Bestellung.jpg
    manuelle_Bestellung.jpg
    96 KB · Aufrufe: 44
  • dropshippingmanuelle_Bestellung.jpg
    dropshippingmanuelle_Bestellung.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astwert

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: Bezugs-Auftrags-Nr.

Keine Ursache, dafür ist ja das forum da
Benutzer @casim hat dafür den richtigen Spruch in der Signatur: Ask not what JTL-community can do for you - ask what you can do for JTL-community (frei nach J.F.K)Ist die richtige Einstellung, find ich.Zur Belohnung gibts ja auch den like button (hin und wieder)