Angebotstext nachträglich überarbeiten.

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
Hallo,

nutze nun seit ein paar Tagen auch eA mit eigenem Template und bin recht zufrieden. Der einzige Punkt der mich jetzt noch stört, ist die fehlende Möglichkeit den Angebotstext nachträglich zu überarbeiten. Ich kann zwar bei "laufende Angebote" alles korrigieren, aber außer bei Preis und Stückzahl ändert sich im Angebot leider nichts. Mache ich etwas falsch oder geht das wirklich nicht?
Bei meinen Shop Angeboten ist es leider notwendig die Texte verändern zu können.

Gruß
Maik
 

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

Danke
Maik
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Die Frage taucht beständig hier auf und es kommt die immer gleiche Antwort, daß es noch in einem der nächstens updates möglich sein soll.
 

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Vielen Dank,

dann werde ich mich noch etwas gedulden.

Maik
 

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Hallöleee,

gibt es schon für das Problem ein Update?
Ich habe gestern Abend versucht den Artikel nachträglich zu bearbeiten...leider ohne Erfolg!


Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG

barkeeper
 

pikantum

Guest
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Wir müssen leider auch des öfteren die Beschreibung ändern (MHD) und machen das notgedrungen direkt über ebay. Das hat aber den Nachteil, das diese Auktionen u.U. nicht mehr korrekt von eA verwaltet werden und, obwohl beendet, noch unter "laufende Angebote" angezeigt werden.

:frown:
 

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Das haben wir auch gemacht...die Änderungen über Ebay, aber das Layout hat nicht mehr gestimmt!

Ich hoffe, bald gibt es eine Lösung dafür.
Wir können nicht jedesmal alles beenden und löschen wenn wir eine Buchstabe vergessen haben!! :(

LG

barkeeper
 

menzel-shop

Aktives Mitglied
11. November 2010
32
0
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

das kann ich nur unterschreiben. ich musste heute auch einige auktionen ändern, weil ich einen fehler im text entdeckt hatte, der sich natürlich komplett durch die betroffenen artikel in der wawi erstreckte.

schön wäre nicht nur, dass man die artikel in ebay ändern kann, sondern auch, wenn man einen fehler entdeckt und den artikel ändern muss auch die dazugehörige ebay-vorlage geändert würde. so muss ich den artikel immer 2x anfassen.
 

compass

Aktives Mitglied
15. April 2011
4
0
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Bei welchem Update ist das geplant ?

Danke
 

compass

Aktives Mitglied
15. April 2011
4
0
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Das ist leider nicht bekannt, jedenfalls nach außen hin.

Es soll aber so gefühlte 2 Jahre "bei einem der nächsten" Updates kommen.


na toll
Hätt ich das vorher gewusst....steht aber auch wirklich nichts davon in den DOKUs
genauso design vorlagen lassen sich nicht bei laufenden angeboten ändern...meiner meinung nach grosser müll.

dann hätte ich die angebote besser geplant.

Da liegt bei jtl noch einiges im argen.
 

Freakbiz

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2011
147
22
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.


Ja, wäre echt von Vorteil gewesen, shit, ich bin auch davon ausgegangen dass sich da was im Nachhinein ändern lässt, zumal die wawi- ea Produktverknüpfung für mich Priorität hatte und ich blauäugig dachte dass sich das Template und dessen Feinheiten später eh aktualisieren lassen. Das bremst nun mächtig aus.

Die gfx und css Dateien scheinen aktualisierbar zu sein, nur die html datei, die lässt sich nicht ändern bzw. neue Bilder (Größen/Variablen) lassen sich nicht mehr reinladen.

Gibt es da eine Möglichkeit irgendwie zu improvisieren, das z.B. die Bildvariablen nochmal neu übertragen bzw. Bilddateien für ea neu generiert werden, wenn man in der wawi neue Produktfotos einfügt oder diese in der Auktion anders anzeigen will?

Wie lassen sich Änderungen innerhalb "ebay -> Artikel bearbeiten -> im HTML" machen? ohne dass das Design zerschiesst? Auf was muss ich da achten?

Danke & schönen Gruß
Marc
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Eazyauction Designvorlage auch bei laufenden Artikeln ändern?

hallo,

ich habe eine eigene Vorlage kreiert und sie wurde auch per WaWi runtergeladen.
Anschliessend habe ich diese einzeln bei den laufenden Artikeln anstelle der alten Vorlage geändert, es kam auch der Hinweis das die Änderung erfolgreich gesendet wurde.

Ich habe sogar noch einmal eine Synchronisation gemacht.
Aber die Artikel haben immer noch das alte Design.

Dauert das eine Weile bis das geändert wird oder geht das nicht??? :confused:
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.959
575
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

auch ich möchte derzeit Artikelbeschreibungen / Angebotstexte nachträglich ändern, habe sowohl Vorlagen als auch Auktionen in eA- Wawi geändert, aber die Connector-Schnittstelle gibt es wohl noch immer nicht, oder? Updates werden nicht übermittelt! :(
 

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

AAAH, gut dass ich den Thread gefunden habe.

Ich wollte bei einigen Auktionen noch zusätzliche Bilder mit in die Angebote nehmen und sitze da schon den ganzen Tag dran :D

In der Wawi alles richtig gemacht, 1000x neu sync, alles probiert, rumgefummel, schwarz geärgert...

Aber ich dachte es läge an mir und ich hätte einen Fehler gemacht....





Dies ist aber echt kein "kleiner" Fehler, wann kann man denn mit einem Fix rechnen?

Wenn man mit dem System nicht praktisch arbeiten kann, dann kann ich es ja gleich wieder lassen... :(
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.959
575
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

update wird leider noch paar Wochen dauern ... aber ist in Planung und kommt
 

Junker

Aktives Mitglied
8. April 2010
313
1
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

Da muß ich aber ehrlich mal sagen, daß die Prioritäten bzgl. der to-do-Liste bei JTL anders gesetzt werden sollten!

Kostenpflichtige Module wie der AUSWAHLASSISTENT oder das DOWNLOADMODUL sind sicherlich für 35% der Nutzer wichtig, aber Angebotstexte bei eBay über die WAWI ändern zu können, dürfte sicherlich 95% betreffen, oder? Jetzt darf ich binnen zwei Wochen alle Angebote per Hand überarbeiten (alternativ alle beenden und gegen Bezahlung neu einstellen), damit mir Anfang/Mitte November keine Abmahnung ins Haus flattert, denn darauf warten doch die Abmahnanwälte wieder sehnsüchtig.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.959
575
AW: Angebotstext nachträglich überarbeiten.

verständlich, gebe dir auch nur das weiter was JTL mir sagt ... sie machen ihren job sehr gut, aber brauchen eben auch zeit, gibt gewisse prios.
 

Ähnliche Themen