Kundenübernahme Lieferadresse / Rechnungsadresse

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
41
Hi allerseits,

habe da irgendwie ein Problem, nicht allzu schlimm, aber doch nervig. Und zwar: Bei vielen neuen Bestellungen, dieich aus XTC übernehme, ist die "Rechnungsadresse" leer und die Adresse steht nur in der "Lieferadresse".

Habe ich da irgendwo eine Einstellung übersehen?

Alles Liebe, Julian!
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
41
Sie war vor drei Wochen noch aktuell. Aber ich habe gleich geupdatet und ... der Fehler ist noch immer da.

Im Prinzip ganz einfach: Wenn die Kunden übernommen werden steht einfach die Lieferadresse da, aber nicht die REchnungsadresse.

Hehe, da fällt mir aber noch was auf: Das ist immer nur, wenn der Rechnungsbetrag "Null" ist. Und der ist sehr oft null, weil ich als teaser jeden Monat ein Download-Produkt kostenlos anbiete.

Kann es sein, daß hier ein kleiner Bug steckt? Bei dem Rechnungsbetrag "Null" überspringt XTC ja den Dialog "Zahlungsweise". Wenn der Connector auf diese Daten zugreift ist es an sich logisch ...

Alles Liebe, Julian!
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Zitat von Julian:
Kann es sein, daß hier ein kleiner Bug steckt? Bei dem Rechnungsbetrag "Null" überspringt XTC ja den Dialog "Zahlungsweise". Wenn der Connector auf diese Daten zugreift ist es an sich logisch ...

Das kann sein. Ich denke mal, da müsste Thomas was zu sagen, er hat das Ding schließlich produziert. Aber der ist zur Zeit sehr beschäftigt.