Gambio GX2

ehling

Aktives Mitglied
18. Oktober 2010
3
0
Hallo zusammen,

ich bin eifriger Leser das tollen Forums hier. Konnte aber mangels wissen wenig besteuern. Jetzt habe ich aber einmal eine wichtige Frage.

Ich spiele mit dem Gedanke von Gambio GX auf GX2 umzustellen.

Wie schauts es mit der Wawi bzw. dem Connector? Kann dieser mit GX2 auch umgehend?

ich habe die version 0.9.9.715.

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
 

alvini.de

Aktives Mitglied
29. Oktober 2009
61
0
AW: Gambio GX2

bin momentan, etwas ratlos, alle Daten, Bilder und co, über die WaWi zich mal zum GX2 Shop übertragen, jedoch leider ohne Erfolg, hättest du eventuell eine Idee?
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: Gambio GX2

Ich kann nicht zu Gambio raten.
Habe immer wieder Probleme mit Abgleich, leeren Kategorien ohne Namen, fehlenden Bildern trotz mehrfachem Abgleich.
Hängt auch nicht unbedingt am Connector, sondern m. E. an der Programmierung/Performance von Gambio. Wenn man dann noch auf einem langsamen Server sitzt hat man voll die Karte.

Kinder, legts Euch einen gescheiten Shop zu , die wawi gibts umsaonst, da habt Ihr doch schon eine ganze Menge gespart, oder?

alvini.de schau mal unter Sonderangebote im Shop nach. Wahrscheinlich liegen da deine Daten und sind inaktiv
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: Gambio GX2

Was heisst nicht ganz angekommen ?
Wen Du Nix in den Kategorien siehst, dann hat der Connector evtl die Artikel in den Ordner Sonderangebote und inaktiv im Shop vergraben!
(Hatte ich schon mehrmals)
Und was ist mit dem link?


BITTE DARAN DENKEN
DAS VERZEICHNIS „installation“ VOLLSTÄNDIG ZU LÖSCHEN!
Joomla!-Webinstallation
Es kann nicht fortgefahren werden, wenn dieses Verzeichnis nicht gelöscht wird!
Dieses ist ein Sicherheitsmerkmal von Joomla!.
 

alvini.de

Aktives Mitglied
29. Oktober 2009
61
0
AW: Gambio GX2

axo, hatte nicht ganz verstanden was du mit Sonderangebot meinst.

das die Domain nicht erreichbar ist, ist schon ok so.

mit Kategorien und Artikel habe ich ja keine Probleme, das die Thumbnails nich angezeit wurden, habe ich inzwische gelöst, jedoch nicht ganz im Sinne der erfinders.

Danke für deine Hilfe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0

Ähnliche Themen