Letzte Aktivitäten

• Just1978 erstellte ein neues Thema.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr... Auf irgendeiner Messe hatte ich einen Honeywell Ringscanner gesehen und war davon so begeistert...
  • sah erstellte ein neues Thema.
    Hallo! Wenn man von einem langen Tab wechselt, wird es erst ans Seitenende gesprungen und dann zum neuen Tab. Ist auch im Demo-Shop so...
  • PatrickSt erstellte ein neues Thema.
    Gibt es aktuell Probleme beim Hosting? Unser Shop ist immer wieder mal Offline bzw. schmeißt die Meldung raus: Internal Server Error...
  • Morimus reagierte auf TomH76's Beitrag im Thema JTL API 2.0 Verbinden - HILFE GESUCHT mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Scheint ein übergreifendes Problem zu sein, nachdem ich ein Ticket bei JTL zu unserer Problematik, die sich ja mit der des...
  • TomH76 antwortete auf das Thema JTL API 2.0 Verbinden - HILFE GESUCHT.
    Scheint ein übergreifendes Problem zu sein, nachdem ich ein Ticket bei JTL zu unserer Problematik, die sich ja mit der des...
  • Problem ist seit April bekannt (wenn nicht sogar länger), Ticket Ende Juli erstellt, gegen Ende August in Bearbeitung gesetzt :). Bin...
  • Das Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-90931 wurde nun endlich bearbeitet. Es ist ein Bug. Wir hoffen auf eine schnelle...
  • Hänge mich hier mal an, auch bei uns beklagen sich die Kunden, dass sie die Rechnungen nicht mehr einlesen können. Im Anhang ein...
  • TechNic antwortete auf das Thema Neu Email Versand vom Shop.
    Habe den Fehler gefunden .... copy&paste Fehler ... , leerZeichen mag der SMTP nicht .... kann zu
  • liquid antwortete auf das Thema Mehrere Probleme mit Update auf 2.0.5.
    Eigentlich ist genau diese Vorgehensweise auch korrekt. Es muss eine Rundung auf Positionsebene stattfinden. Der Fehler scheint zu sein...
  • Das klingt für mich als würden Bots über Google mit Kampagnenlink im Shop aufschlagen und die Tabelle zu müllen. Wenn man die Statistik...
  • DarkClown antwortete auf das Thema Zugferd XML Daten Fehler.
    Verstehe ich schon - aber da die Rechnung bereits 1x rausgeschickt wurde, kann ich die jetzt nur noch stornieren und ne neue schreiben :(
  • Ihr zwei geht aber schon krass ab, wollt ihr das nicht mal Persönlich klären statt unzählige Posts zu schreiben? Der eigentliche Thread...
  • fkeller antwortete auf das Thema Suchen....
    ich hab mal einpaar Versuche gemacht: "scuba" mit der Option "Beginnt mit" liefert 2121 Artikel davon enthalten mind. 290 "scuba"...
    • Bildschirmfoto 2026-08-21 um 11.22.39.png
  • fkeller erstellte ein neues Thema.
    Ich muss das jetzt einfach loswerden! Weil die WAWI in meinen Augen mit jeder Version weitere solche unnötigen Verschlimmbesserungen...