Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Matti_Fla
reagierte auf
overfl0w23's Beitrag
im Thema
Lösung als Lagerboard
mit
Gefällt mir
.
Nutzt doch einfach Grafana? Warum das Rad neu erfinden? Beispieldashboard:
Mittwoch um 07:20 Uhr
Matti_Fla
antwortete auf das Thema
Lösung als Lagerboard
.
@overfl0w23 Da die Dashboard-Thematik bei JTL ein leidiges ist würde ich mich auch über eine PN freuen. Danke dir!
Mittwoch um 07:02 Uhr
Alpenapps
antwortete auf das Thema
Neu
Biete: Automatisierung von Artikelanlage, Datenpflege und Schnittstellen
.
Hallo Frankell, Geht es um das Beispiel welches Ich nenne oder ist das eine generelle Frage welche KI wir benutzen in unseren...
Mittwoch um 06:49 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import
.
Ok, dann ist es vor allem für solche hilfreich, die die Daten vom Lieferanten mit einer gewissen Güteklasse erhalten. Was auch...
Mittwoch um 01:16 Uhr
REP-Solution
antwortete auf das Thema
Neu
Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import
.
Hallo frankell, richtig — alle Lieferanten der Welt hatte ich nicht auf dem Tisch, und die wildesten Konstrukte kommen sicher noch...
Mittwoch um 00:59 Uhr
frankell
reagierte auf
Mario.'s Beitrag
im Thema
Neu
Shipping 2.0 - eigene Verträge DHL
mit
Haha
.
Ich habe Antwort von JTL: Vielen Dank für die detaillierte Liste – sie hat uns geholfen, das Problem schnell einzugrenzen. Zum...
Mittwoch um 00:53 Uhr
frankell
reagierte auf
F.Schneider's Beitrag
im Thema
Neu
Changelog Version 2.5.3.0
mit
Gefällt mir
.
Die neue LS-POS-Version 2.5.3.0 ist verfügbar! Das Changelog findet Ihr im Releasebereich auf unserer Supportseite...
Mittwoch um 00:50 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
.
Das doch schon mal gut. Aber Du wirst nicht sämtliche Daten aller Lieferanten der Welt auf dem Tisch gehabt haben. Da gibt es ja von...
Mittwoch um 00:45 Uhr
REP-Solution
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo frankell, berechtigte Frage — die Antwort ist unspektakulärer, als man heute erwartet: Bei den Artikel- und SEO-Texten kommt...
Mittwoch um 00:39 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Biete: Automatisierung von Artikelanlage, Datenpflege und Schnittstellen
.
Hallo, auch hier die Frage: Welche KI kommt da zum Einsatz?
Mittwoch um 00:34 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo Patrick, welche KI kommt da zum Einsatz? Wie gehst Du mit den neuerdings verbindlichen Wasserzeichen bei generierten Texten um?
Mittwoch um 00:32 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Doppelte eBay SKUs - Workaround?
.
Stücklisten in Picklistenausgaben bzw. deren Kenntlichmachung als solche, also in der Regel eine ordentliche Sortierung (optische...
Mittwoch um 00:19 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi
.
Da hat sich gar nichts erledigt. Die Bundesrepublik Deutschland existiert seit 1949. Die Wiedervereinigung hat daran nichts geändert, es...
Mittwoch um 00:13 Uhr
REP-Solution
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, ich bin Patrick, Inhaber von REP Solution, und ich habe REPMOD gebaut — ein Web-Tool, das Lieferantendaten in fertige...
Dienstag um 23:52 Uhr
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern
.
Ein möglicher Workaround, wenn die ersten acht Ziffern zwischen TARIC und US-Code identisch sind (was nicht immer der Fall ist, kommt...
Dienstag um 23:47 Uhr
Bottom